Mittwoch, 8. Februar 2012

Samstag und Sonntags POLO

Wer ist mit am Start?

14 Kommentare:

  1. SA: Marc + ?

    So: Marc + Timon +

    @coach: freu mich schon auf die wäscheklammern, aber ich glaube ich hab nicht genug platz an meinem bremskabel für alle die fahrfehler die ich mach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Octopussy am WE auf Tauchgang - leider kein Polo!

    AntwortenLöschen
  3. SA: Marc + Jan +

    So: Marc + Timon + Jan +

    AntwortenLöschen
  4. SA: Marc + Jan + Fabrice

    So: Marc + Timon + Jan + Fabrice

    @Jan : Kann ich für das We noch die Seele benutzen ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin am Wochenende leider schon ausgebucht... Sorry

    AntwortenLöschen
  6. SA: Marc + Jan + Fabrice + ? 13:30

    So: Marc + Timon + Jan + Fabrice + ? 13:30

    AntwortenLöschen
  7. SA: Marc + Jan + Fabrice + Mario + ? 13:30

    So: Marc + Timon + Jan + Fabrice + (falls ich es rechtzeitig schaffe.)+ ? 13:30

    Könnten wir des am Samstag auch etwas eher machen? Ich kann nur bis ca. 16:00

    AntwortenLöschen
  8. Das ist früher. Ich werde da sein.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist früher. Ich werde da sein.

    AntwortenLöschen
  10. @mario: Tut mir leid, aber ich kann unter der woche nicht, muss grade viel lernen.
    @alle: mir hat es heute wieder richtig spass gemacht mit den kleinen hänseleien und dem gegenseitigen ansporn, also alle die nicht da waren haben zwar keinen blutigen sturz, aber einen super polonachmittag verpasst (mit mal fast keinen materialschäden, danke fabrice).

    AntwortenLöschen