Mittwoch, 15. Februar 2012

Wochenend POLO Spass

Sonntag: 13:30

PS: Sonntag wäre schön wenn alle kommen, da wir dann mal die Besetzung fürs Cycolonia-Bikepolo-Open 2012 und für die NRW BIKEPOLO LIGA sprechen können!


Kommentare:

  1. samsatg nicht.
    hoffe ich schaffe es sonntag für 1-2 stunden

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit lustig, wenn ihr glaubt, dass ich am sonntag schon wieder polo-fit bin. ich bin raus für das wochenende! und wahrscheinlich auch für ds kommende.

    AntwortenLöschen
  3. Sa:

    So:Mario + "Hagen" + Marc + ?


    @t, gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sa:

    So:Mario + "Hagen" + Marc + Jan +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sa:

      So:Mario + "Hagen" + Marc + Jan + Fabrice + ?

      Löschen
  5. Sa:

    So:Mario + "Hagen" + Marc + Jan + Fabrice + Mark + ?

    AntwortenLöschen
  6. Sonntag: Mario + "Hagen" + Marc + Jan + Fabrice + Mark + Octopussy

    AntwortenLöschen
  7. da wäre noch die Urzeit zu klären! 13-13:30 oder so ?!

    AntwortenLöschen
  8. rechtzeitig zur cycolonia hab ich unsere seite mal etwas aufgehübscht. wer unseren schirmherr vermisst, der hat immernoch seinen ehrenplatz unter Bilder/Videos (ganz unten)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir schon ganz gut, nur die Schrift Type oben "Velopolo Cologne" gefällt mir nicht!

    AntwortenLöschen
  10. ist ja auch nur mal nen vorschlag. das alte sah doch etwas schäbig aus, vorallem die beschreibung langweilte. was für eine art von schrift schwebt dir denn vor? vllt. etwas schlichter?

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm , ja was schlichter ... Kommt ja die Tage noch ein Logo dazu das kann Dan rechts platziert werden und die Schrift dann in dich Mitte.

    AntwortenLöschen