Samstag, 10. Juli 2010

nächste woche (kw28)?

sooo, schon mal im voraus, die umfrage zum wochenende (insb. sonntag) bleibt bestehen. also, wer spielt nächste woche dienstag und/oder donnerstag mit?

Kommentare:

  1. Vorausgesetzt ich bin wieder richtig fit:
    + Dienstag
    + Donnerstag

    AntwortenLöschen
  2. wer kommt denn definitiv heute (sonntag)?

    AntwortenLöschen
  3. jungs, der dienstag naht. nicht vergessen hier einzutragen - wenn nicht genügend zusammen sind, kein polo!

    AntwortenLöschen
  4. ich = donnerstag mit kamera und straßenübersetzung aufm rad. das wird ein spaß. :-)

    AntwortenLöschen
  5. machen wir es doch ab jetzt so:

    dienstag = micha + mirko + hagen
    donnerstag = micha + mirko + andre

    jeder der mitspielen will, ergänzen. oder halt auch austragen. für die jenigen die hier nur selten mitlesen: finden sich hier keine 4 spieler, ist nicht davon auszugehen, dass jemand am platz ist.

    AntwortenLöschen
  6. ich sage mal für donnerstag zu, damit wir wenigstens dann 4 leute sind. dann muss ich mich leider für heute wieder austragen.

    dienstag = micha + mirko
    donnerstag = micha + mirko + andre + hagen

    AntwortenLöschen
  7. ok, also heute (dienstag) dann kein polo...aber immerhin der donnerstag!

    AntwortenLöschen
  8. verdammte bürokraten :)

    tim

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue heute Abend ebenfalls mal rum, allerdings ohne Polorad.

    Bis later dann.

    AntwortenLöschen
  10. jawoll, damit 5! aber warum ohne polorad? egal, ich leihe meins auch gern her...

    AntwortenLöschen
  11. ich spiele heute nicht, komme auch nur kurz mal rum "guten tag" sagen, darum ohne rad.
    schreibe morgen ne klausur.

    am sonntag, oder spätestens nächste woche spiele ich wieder mit.

    AntwortenLöschen