Mittwoch, 14. Juli 2010

Bergfest

und damit zeit fürs wochenende (17/18.7) zu sammeln.


also, samstag und/oder sonntag 16:00?

Kommentare:

  1. samstag =
    sonntag = micha + mirko

    AntwortenLöschen
  2. ich erst nächste woche wieder.
    mirko, ich hätte gern nen schläger.

    AntwortenLöschen
  3. sonntag = micha + mirko + hagen

    AntwortenLöschen
  4. einer noch wäre nicht soooo schlecht. oder wir spielen halt wieder auf ein tor.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schlecht aus! Bin für mind. 2:2.
    Wenn sich niemand mehr meldet, sollten wir am Dienstag den nächsten Versuch starten.

    AntwortenLöschen
  6. ach, so was blödes. jaaaaaaan!!!!
    naja, dann also doch tour de france gucken

    AntwortenLöschen
  7. hi, ist es damit abgesagt? Würde gern mal zuschauen bzw. probieren.

    AntwortenLöschen
  8. hi flo.. mit dir wären wir ja immerhin zu viert. vielleicht kommt ja auch so noch jemand rum.

    micha, mirko... wie siehts aus?

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du kommst könnten wir 2:2 spielen! Dann wäre ich dabei! Micha, Hagen: wie siehts bei euch aus?

    AntwortenLöschen
  10. Also, Micha hat Lust, allerdings erst später Zeit! Somit könnten wir um 19:00Uhr spielen, falls Hagen und Flo auch dann noch Zeit hätten. Wie siehts bei Euch aus?

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde kommen, hab aber keinen Schläger und bin kompletter Neuling. Vielleicht bringe ich auch noch einen Kumpel mit.

    AntwortenLöschen
  12. Gerne! Schläger sind genug vorhanden!

    AntwortenLöschen
  13. jep.. bin um 19 uhr da!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Bis später!

    AntwortenLöschen
  15. Da Micha noch ein wenig mit den Folgen der letzten Nacht zu kämpfen hat, würde er gerne heute pausieren. Daher wäre es gut, wenn Flo seinen Kumpel mitbringen würde! Falls Flo dies noch liest, kann er ja kurz hier rückmelden, ob alleine oder zu zweit kommt?! Oder ist sonst noch jemand dabei?

    AntwortenLöschen
  16. mein Kumpel ist am Start.

    AntwortenLöschen
  17. Wie siehts morgen aus? Ich wäre dabei!
    Dienstag = Mirko

    AntwortenLöschen
  18. ich mach mal einen neuen thread auf...

    AntwortenLöschen