Montag, 5. Juli 2010

diese woche

dienstag und donnerstag, wer ist wann dabei?

Kommentare:

  1. also ich selbst könnte an beiden tagen - wird aber glaub ich knapp mit mitspielern, da mirko und hagen die woche nicht können. also wer ist mit dabei?

    AntwortenLöschen
  2. ich würde heute abend mal rumschauen, allerdings kann ich erst ab 21.00 h.
    habe aber keine lust erneut mit dem polorad hin zu gurken und wieder keinen anzutreffen.

    AntwortenLöschen
  3. heyo.
    ich bin grade auf der suche nach themen für ne fotoreportage ... da ich selber fixed fahre und eigentlich eh immer schon mal vorbeikommen wollte, würde ich das gerne miteinander verbinden. fotos machen und mal polo ausprobieren.
    was meint ihr zu sowas?
    ich würde dann schon auch portraits machen wollen und so. mal zum reingucken hier meine seite: www.photography.lebeat.de
    so in die richting werden die bilder von euch dann auch.
    rückfragen gerne per mail: a.kniepkamp@gmx.de

    danke, bis bald,
    andré

    AntwortenLöschen
  4. kev! ich glaub das wird heut maximal ein 1on1...also ein satz mit x. schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. hi andré,
    komm auf jedenfall mal vorbei. freuen uns über jeden mitspieler!
    ab nächster woche ist auch wieder was los. bis dann, grüße hagen

    AntwortenLöschen
  6. andré, dann bist du der mit den wtp barends und dem lustigen pfeil im hinterrad?

    AntwortenLöschen
  7. jau, der bin ich.
    der mit dem ollen goldenen raleigh und der festgerosteten sattelstange. die barends sind leider vergangenheit.

    grüße, *a

    AntwortenLöschen
  8. hehe, coole sache. du bist bereits seit über 3 jahren mein flickr.com contact. :)

    AntwortenLöschen
  9. ach lustig. die welt ist so klein ...
    mein flickr hat schon spinnweben, habe da grade nicht mehr so bock drauf, pflege lieber meine eigene seite.

    AntwortenLöschen
  10. olle raleighs sind immer gut. neue mitspieler auch. aber: sehe ich schon richtig, dass morgen kein spiel zustande kommt? dann wieder nächste woche oder was am wochenende?

    AntwortenLöschen
  11. He!
    Wie siehts aus mit Sonntag (Sofern das Wetter mitspielt)? Ich komme aus Düsseldorf, war allerdings noch nie bei Euch zum Spielen dabei. Die Lust ist groß, nur unter der Woche kollidiert das immer mit der Uni.
    besten gruß

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein potentieller neuer Mitspieler! Sehr schön!
    Kann am Sonntag leider immer noch nicht! Hoffe aber, dass ich am Dienstag wieder soweit fit bin!

    AntwortenLöschen
  13. jau, sehr gut. hab grad mal ein voting fürs wochenende gemacht, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. ich könnte an beiden tagen, sonntag aber erst ein wenig später (18:00)...

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte tendenziell auch an beiden tagen, allerdings seh ich gerade, dass für Sonntag Regen ansteht. Mir fehlt allerdings ein Schläger, habt ihr welche da, die ich mal nutzen könnte?

    AntwortenLöschen
  15. schläger sind genügend da...regen seh ich nicht als problem, meine prognose sagt: sonntag morgen ein klitzekleiner schauer. mehr nicht...muss natürlich nicht unbedingt stimmen.

    AntwortenLöschen
  16. ein kitzlerkleiner Schauer?

    AntwortenLöschen
  17. ich komme lieber nächste woche erst, das wochenende gehört den kindern. :-)
    hach ja, man wird älter ...

    haha.

    AntwortenLöschen
  18. sonntag triathlon aber dienstag bin ich wieder dabei. hoffentlich dann wieder mit richtig vielen!

    AntwortenLöschen
  19. ok, dann mach ich schon mal den vote für nächste woche auf...

    AntwortenLöschen