Mittwoch, 5. September 2012

Donnerstag

Canadian + ?

6 Kommentare:

  1. william + mirko (18.00) + ?

    AntwortenLöschen
  2. wann spielt Ihr nächste Woche? Wir zwei Neulinge sind nach Knieverletzung und Urlaub jetzt endlich mal startbereit....Frank und Anja (waren mal im Juli/ August dabei!

    PS: wie kann man hier ein eigenen Kommentar erstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      Kommentare kann man nur mit "Administratorenrechte" erstellen. Die bekommt man (und frau) bei regelmäßiger trainingsbeteiligung ;-).

      Für nächste Woche mache ich mal eine neuen Post auf! Trage dich einfach für den Wochentag ein, an dem Du Zeit hast. Falls sich insgesamt 4 Spieler/innen finden, wird gespielt!

      Löschen
  3. Danke für die Info...nächste Woche kann ich vielleicht am Donnerstag! Ja oder am Samstag ginge es auch. Samstag wäre ein super Tag!

    ich schreibe dies nochmal hier in diesen Kommentar, da kein Post geöffnet ist.

    Anja

    AntwortenLöschen