Sonntag, 9. September 2012

Nach Gießen ist (zumindest für manche) vor Hamburg...

Wer hat wann Zeit?

Kommentare:

  1. Wer fährt nach Hamburg? Welche Teams gibts? Würde gerne nach HH fahren. Will das aber nicht alleine finanzieren. Als Team gäbe es für mich ne Option mitm Michael aus Dortmund zu spielen, sollte es keinen Platz in nem Kölner Team geben.

    AntwortenLöschen
  2. @mirko: danke der nachfrage mir gehts den umständen entsprechend gut. leider laufe ich immer noch an krücken, aber ich hoffe dass sich die dinger nächste woche erledigt haben. radfahren kann ich leider noch nicht, da sich mein knie noch nicht stark genug beugen lässt, aber auch da habe ich hoffnung, da nicht mehr viel fehlt.
    am wochenende wollte ich mal wieder versuchen ein bischen zu spielen, also schaut dass ihr genug leute werdet, damit ich als wackliger vorsichtig fahrender torwart mitspielen kann. am sonntag wollte ich in der krabbelgruppe mitspielen, mit den anderen anfängern, damit ich wieder etwas praxis bekomme.
    freue mich schon auf eure geschichten aus gießen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen