Montag, 27. Februar 2012

Polo-Laufräder

Marcellus hat stabile Polo-Laufräder zum guten Preis im Angebot.

Kommentare:

  1. Also
    ich habe heute bei einen unserem Lieferanten ein REstposten an Halo Laufrädern gefunden. Alle Laufräder jeweils für 65 Euro. Für Polo am interessantesten ist das 48 Loch Aerowarrior Laufrad. Die Felge ist 25,5mm tief und 24mm!! breit. Eigentlich eine der besten Felgen für Polo. 48 Loch gibts nur in schwarz und fixed/fixed bzw. fixed/fixg. Fixg ist das Halo Steckritzel System. Die (zwei) Singlespeed Spieler können natürlich ein Freilaufritzel auf eine fixed Seite schrauben. Es gibt die Aerowarrior auch noch mit 36 oder 32 Loch in silber oder weiß. Ansonsten gibt es noch die Aerotrack (wie DP18 von den Maßen) 36 Loch schwarz / weiß oder 32 Loch lila / gelb. Wenn da einer Interesse hat dann bitte bis Mittwoch Bescheid sagen, dann werde ich unsere Ladenbestellung raus schicken. Ich kann danach auch noch mal versuchen ein zweites Mal zu bestellen falls sich jemand nicht so schnell entscheiden kann, weiß aber nicht wie lange die Laufräder noch vorrätig sind. Die Laufräder kosten teilweise 140 Euro UVP. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich sonst auch anrufen. Ansonsten sehen wir uns auf der Cycolonia.

    AntwortenLöschen
  2. soll ich das bei FB rein setzten ?

    AntwortenLöschen
  3. @Marc: Was ist denn fb?
    @Mario: An dem 48 Loch Laufrad?

    AntwortenLöschen
  4. Jap, an der 48Loch Version. Das ganze Laufrad für 65€

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, Facebook. Man lernt jeden Tag dazu. Ja, mach ruhig, das wäre natürlich cool.

    AntwortenLöschen
  6. @Marcellus:
    Hab Interesse an zwei 48Loch Laufrädern.
    Man kann da doch auch normale schraubritzel drauf packen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Meinst du Freilaufritzel? Egal, du kannst alle normale Schraubritzel, sowohl Bahn als auch Freilauf drauf schrauben, das ist das Standard Bahn Gewinde. Von dem Halo eigenem System würde ich abraten. Ich werde das zwar mal bei mir ausprobieren, aber ich glaube nicht dass das so extrem stabil ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ah ja, prima.
    Also ich bleib dabei zwei mal die schwarze 48 Loch Variante ohne Halo System.
    macht dann 130€ richtig? Muss ich noch was tun? Im Syndikat vorbeikommen oder wie läuft das jetzt?

    AntwortenLöschen
  9. Laufräder sind bestellt, ich sag Bescheid wenn sie da sind. Vielleicht klappts ja noch vor der Cycolonia...

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sind se da!

    AntwortenLöschen