Donnerstag, 8. Dezember 2011

Polo Wochenende

Das Wetter soll am Wochenende relativ gut werden!
Also, die Damen und Herren.
Ärsche hoch und holt die verstaubten Kellen aus der Kammer und raus an die frische Luft!

Samstag +- 14:00 Uhr
Sonntag +-14:00 Uhr

10 Kommentare:

  1. Kann am Sonntag nur ne stunde vorbei schauen POWER-POLO spielen, muss noch lernen.

    @marc: welches Modell hast du als Helm von Benq ? und passt dein Visier an jeden, weil dann hol ich mir den und würde dir das visier abnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Das visier passt an den bern watt's

    AntwortenLöschen
  3. Samstag 13:30 Rallycat

    Tischtennisplatten am Colonius
    Würstechen Sauerkraut Bier
    Spekulatius Glühwein


    Sonntag: Marc + (Timon)+ Kati + Jan

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei!

    Sonntag: Marc + (Timon)+ Kati + Jan + Jan C.

    AntwortenLöschen
  5. @Marc: also ich hab den Helm kannst du mir bitte mal das visier am SOnntag mitbringen.

    Ich bringe morgen noch einen Gast mit, der leider noch kein Rad hat, weiß jemand wo ich eins ausleihen könnte egal ob fixie oder Singelspeed.

    AntwortenLöschen
  6. Sonntag: Marc + (Timon)+ Kati + Jan + Jan C.+ Fabrice

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag: Marc + (Timon)+ Kati + Jan + Jan C.+ Fabrice

    AntwortenLöschen
  8. Wie sieht es aus mit eienr neuen Auflage von Frühstückspolo am Donnerstag? Gerne auch schon um halb 10, da ich um 12:30 eigentlich schon wieder gehen muss.
    Hat jemand Lust das Wochenende zu posten?

    Do: Timon + ???

    AntwortenLöschen