Donnerstag, 1. Dezember 2011

POLO am Wochenende










wer ist mit am start?

Kommentare:

  1. Samstag Alleycat in Duisburg
    "Henne's 40ster"
    Warm-up 17:30 vor der Oper in DU
    Danach Alleycat
    Danach Party

    und am Sonntag dort wohl auch
    Bike Polo Pöllern

    AntwortenLöschen
  2. wer hat den noch Lust am so nach Duisburg zu fahren?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde eigentlich lieber in köln spielen, weil ich lernen muss und das gerne mal 2 stunden unterbrechen würde.
    @marc: woher hast du jetzt nocmal deinen helm, kann ich mir hier in köln so einen anschauen, bei einem händler? und woher hast du das visier?

    AntwortenLöschen
  4. Radfieber Jansen
    Bismarckstraße 31, 50672 Köln

    und das Visier hab ich vom Hockey Shop Kalk, hab aber auch noch das Visier von Fixcraft das kanste fürn 20€ haben.

    AntwortenLöschen
  5. Fahre relativ spontan für eine Woche nach Frankreich ...evtl.nächesten Sonntag .
    Viel Spass

    AntwortenLöschen
  6. hab hier mal bißchen den winter eingeläutet
    wird bei mir leider nichst am WE mit polo :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehe das im Grunde wie Timon.
    Könnte aber sein, dass ich spontan Lust bekomme nach Duisburg zu eiern. Wo wird denn da gespielt?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Knie ist kapött - kein Polo für Octopussy!

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens sehr schöne Verzierung! Wer sichließt sich dem Aktionsbündnis gegen die kryptischen Sätze unter "velopolo cologne" an?

    AntwortenLöschen
  10. ja, das wollte ich eigentlich in einem aufwwasch mal mit ändern. mir fiel nur auf die schnelle nichts peppiges ein. "Willkommen auf der Seite der Bikepolospieler Kölns" kam mir etwas lahm vor.

    AntwortenLöschen
  11. @mario: dann sind wir dieses wochenende wohl alleine...
    bin dabei einfach ein paar bälle zu spielen, wenn dir das passt können wir uns ja wie immer auf dem court treffen, 14.00 uhr, oder hast du einen besseren platz zum spielen???
    vielleicht hat ja noch jemand lust dazu oder so...
    ich melde mich am sonntag morgen nochmal hier, wegen karter oder so...

    AntwortenLöschen
  12. @Timon Kleine, spontane Planänderung. Ich fahr kurzfristig morgen inne alte Heimat. Bin also nicht da.

    AntwortenLöschen
  13. @ Hagen: "velopolo cologne" ist m.M. ausreichend!

    AntwortenLöschen
  14. wie sieht es aus mit mittwoch polo, da ja am wochenende nicht viel lief. ich muss selbst aber noch schauen, ob ich uni habe.

    AntwortenLöschen
  15. hmpf. ja mal sehn was der wetterbericht morgen sagt. kalt und regen ist nicht so prickelnd

    AntwortenLöschen
  16. sieht nicht so gut aus.. wie wärs mit Donnerstag?

    AntwortenLöschen
  17. do kann ich bis 12:45 uhr! und? :)

    AntwortenLöschen
  18. Donnerstag um 10:00 Uhr Frühpolo. Wer kann noch?

    AntwortenLöschen