Sonntag, 9. Oktober 2011

POLO SONNTAG

Wer will der kann!

10 Kommentare:

  1. ich kann
    Bis dahin sehr zu empfehlen: WDR Lokalzeit Bochum vom 8.10. ab Minute 3:46 bis 4:20 (der Kameramann "stürzt"), weiter ab Minute 8:09. Meine Lieblingsszene? Minute 11:36 "Fickt euch ihr Dreckssäcke"

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es ab 15:47?

    AntwortenLöschen
  3. bin ab gleich im Bike Syndikat, könnte dann jederzeit rüber kommen

    AntwortenLöschen
  4. wäre dabei kann aber nur bis 17:00 uhr +- sozusagen auf Abruf!

    AntwortenLöschen
  5. das wäre ja nur ne Stunde bei der Start zeit.... das lohnt sich ja kaum für mich

    AntwortenLöschen
  6. hmm.. naja und vier leute sollten wir sein

    AntwortenLöschen
  7. oh ja stimmt... ach,die jungs haben außerdem gestern den 4 platz gemacht!
    und ich hab dich auch gestern mal zum 2 admin auf VelopoloCologne facebook gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. wie sieht es aus mit dienstag, also morgen abend polo. ein letztes mal unter der woche bevor es dunkel wird für immer. muss selbst noch schauen wegen arbeiten, vielleicht kann ja jemand ein thema aufmachen.

    AntwortenLöschen