Montag, 10. Oktober 2011

Dienstag Polo

Timon hats schon angesprochen... unter der Woche wirds bald nichts mehr mit Polo. Am 30. endet die Sommerzeit!
Also morgen nochmal.. je früher desto besser. 17:30 Uhr?

Kommentare:

  1. bin auch da - denke spätestenss gegen 18h...

    AntwortenLöschen
  2. Timon+Hagen+Fabrice und der zu null marc

    AntwortenLöschen
  3. @Marc : Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;-)
    trainieren,trainieren,trainieren ...

    AntwortenLöschen
  4. ok... du wolltest es nicht anders..... na warte Bursche! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. 17:30 klingt sehr gut, ich würde am bikesyndikat vorbei fahren und mich um die tore und meinen weichen ball kümmern. bin vielleicht auch schon etwas früher da.

    AntwortenLöschen
  6. ICH KOMME JA AUCH UM 17:30 oder was früher.. und hab einen harten ball!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich seh mal zu, aber obs klappt bleibt ungewiss.

    AntwortenLöschen
  8. Octopolo feat. DJ Octopussy11. Oktober 2011 um 14:36

    Leider nein!

    AntwortenLöschen
  9. ist arg windig! mit schiebe hab ich das so meine Probleme

    AntwortenLöschen
  10. Wird bei mir wohl auch eher nix.
    Hab mir gestern übrigens mal das Parkhaus in Kalk angesehen. Aber zwei Aspekte sprechen dagegen. 1. Es hat scheinbar unter der Woche nur bis 18:30 geöffnet. Also wirds auch nicht ewig beleuchtet sein. Am Sonntag ists glaub ich komplett zu. Ob man so reinkäme weiß ich nicht.
    2. Die Deckenhöhe ist doch schon arg niedrig. Also einmal mit dem Schläger ausholen und man kloppt anne Decke.
    Fazit: Geht nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Fabrice :Bin noch in Recklinghausen und demnach
    raus ..

    AntwortenLöschen
  12. ja, wir müssens leider lassen heute. auch weil für gleich sturm und regen angesagt ist.

    AntwortenLöschen