Samstag, 10. September 2011

Polo am Sonntag! 15.00 Uhr

Wer ist dabei?

Kommentare:

  1. Marc + Timon + ???
    kümmert sich jemand um Bälle und Tore, wenn jan nicht da ist?

    AntwortenLöschen
  2. oder etwas später anfangen, wenn die regenfront durch ist? nen ball kann ich eventuell noch unterm bett rauskramen. tore sonst auch im bs abholen

    AntwortenLöschen
  3. mirko + timon + hagen + marc

    bleibt erst mal bei 15:oo uhr, erst mal schaun was die regen Front so macht!
    wer hat den den Zugang zum bs?

    AntwortenLöschen
  4. als torpfosten tuns ja sonst auch wasserflaschen. könnte ich schonmal 2 mitbringen. nen ball habe ich gefunden, ist allerdings ein weicher. so und dann mal hoffen dass es sich draußen noch etwas bessert

    AntwortenLöschen
  5. aktuell würde ich fast sagen wir lassens heute. der niederschlagsradar bringt immer weiter hiobsbotschaften aus westen ;)
    aber wer weiß was noch wird...

    AntwortenLöschen
  6. wir rücken aber so langsam ins regen Rand Gebiet! ich hab Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  7. recht hast du! sollenw wirs vllt. trotzdem etwas nach hinten verschieben? ab 16 Uhr sollte der unfug aufhören. was meinen die anderen?

    AntwortenLöschen
  8. bei mir in niehl hört es gerade auf. keine garantie dafür, dass es das ende ist oder nur eine pause.
    der himmel sieht hier aus als wollte er weiter machen.

    AntwortenLöschen
  9. mirko ist wohl schon auf dem platz.
    der himmel wird im norden weiß und es nieselt nur noch ein bischen.
    also ich glaube dass bis um 4 alles gut ist.

    AntwortenLöschen
  10. wat der ist schon aufm platz? hoffentlich hält er bis 4 uhr durch! bis gleich

    AntwortenLöschen
  11. war ein schöner polo Nachmittag! danke jungs

    AntwortenLöschen