Samstag, 5. Februar 2011

Super Sonntags Polo!

Auch wenn der Samstag noch nicht gespielt ist (einen Thread runter!), Wetter soll am Sonntag gut werden - wer ist am 6.2. mit dabei?

7 Kommentare:

  1. auch wenn das "ich komme nicht posting fieber" gerade grassiert: ich komme, vermutlich aber ohne rad, ausser der postmann klingelt gleich noch. ansonsten: ich weiß, dass ja jeder von uns mindestens zwei poloräder hat, wer leiht mir sein zweitrad?

    AntwortenLöschen
  2. ich werde da sein.... so ab 13:00 uhr zum warm spielen.....@Mitch: kannst ja auch mit meinem rad spielen wechseln uns dann ab!

    AntwortenLöschen
  3. jo, wieder nicht zu lange bei mir. aber nen paar runden sind drin.

    AntwortenLöschen
  4. hat zufälliger weiße einer einen Gegenhalter für Kettenblattschrauben am Start und ein halbes ketten Glied????
    und kann das ganze auch noch mit zum polo bringen???

    bei fragen 0170/3012859

    danke
    marc

    AntwortenLöschen
  5. bin um zwei uhr am court
    jan

    AntwortenLöschen
  6. Erste Bilder von heute unter:

    http://www.facebook.com/album.php?fbid=170393606340565&id=164324140280845&aid=36070

    AntwortenLöschen