Freitag, 28. Januar 2011

Polo, Polo, Poooolo, Pooooooloo! Sonntag 30.1.! Kommen, kommen, kommen!

So, am Sonntag hypnotisches Op-Art Polo. Zeit wie gehabt 13:30, Ort ebenso wie gehabt, wer ist am Start?

Und: wer aussschließlich in Scharz/Weiß erscheint oder endlich eine Spirale auf seiner Scheibe hat, bekommt ein Bier von mir!

Kommentare:

  1. Dabei!

    ansonsten:

    Sonntag = Jan + Marcellus + Mitch

    AntwortenLöschen
  2. fuck nicht in köln. strahlkotz

    AntwortenLöschen
  3. i’ll try.
    wo wir bei schwarz/weiß verkleiden sind: hat irgendwer lust, zu karneval nen karnevals-polo hinzulegen? eben mit verkleidung und so ... ?
    ich bin zwar eigentlich eher trockener westfale und von daher eher nix mit karneval am hut, aber seit ich kinder habe und im kindergarten karnevalsparties sind ...

    *andré

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch schon vor eine spirale auf mein (noch nicht fertiges rad) zu bauen!

    AntwortenLöschen
  5. pim, du willst doch nur das bier haben!

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe ich pack das. und ggf dann in monochrom.

    AntwortenLöschen
  7. ich druck' schonmal die kreisedingsvorlage da oben..

    'k''

    AntwortenLöschen
  8. schließe mich Hagens Strahl an. bin leider auch nicht in köln!
    apropo scheiben: habe noch einiges an brauchbarem material. bei interesse melden!

    AntwortenLöschen
  9. @Mirko..... Interesse ab ich an dem Material!
    was haste den an zu bieten?

    AntwortenLöschen
  10. ja mirko, ich brauche auch noch was, falls es jedoch die klassischen wahlplakate sind; die finde ich nicht so geil.

    kevin

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mein schloss (son dickes abus kettenschloss) liegenlassen, hat das zufällig jemand mitgenommen?

    *andre

    AntwortenLöschen
  12. es handelt sich um klassische "wahlpappe".

    AntwortenLöschen
  13. andre, schloss ist (natürlich verschlossen) um den scheinwerfermasten!

    AntwortenLöschen