Donnerstag, 20. Januar 2011

Sonntag, 23.1.?

Wie es momentan ausschaut, Sonntag nur kalt. Und wenn schon, nachwievor zählt Regen noch immer nicht als Ausrede. Also, wer spielt am Sonntag, den 23.1. mit? Ort wie gehabt, Uhrzeit 13:30....

14 Kommentare:

  1. yep, bin ab 13 uhr da zum warmup :)

    AntwortenLöschen
  2. auch am start, evtl. etwas später.

    AntwortenLöschen
  3. bin am renovieren, versuche aber auf eine stunde rumzukommen...

    AntwortenLöschen
  4. mirko kann leider nicht. viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. War vor zwei wochen da und komme diesmal auch nochmal kurz vorbei. Wollte gerne noch so ein schlägerkopf kaufen bei Jan (oder hiess er anders?).

    @Jan: Könntest du ein schlägerkopf mitbringen? :)

    Bis dann!

    Pim

    AntwortenLöschen
  6. yay.
    komme, aber ein bisschen später.

    *a

    AntwortenLöschen
  7. Habs mir vorgenommen. Vermutlich aber nicht vor 14:00.

    AntwortenLöschen
  8. @Jan: könnte auch noch 1-2 Köpfe gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  9. haben wir ab ca. halb 2 tore? sonst kann ich die auch irgendwo abholen

    AntwortenLöschen
  10. tore können im syndikat abgeholt werden.
    weiß noch nicht wann/ob ich es zum court schaffe.
    gruß
    jan

    AntwortenLöschen
  11. also ich komme gegen 14:00 auf eine stunde rum. hgn, holst du die tore? und: ohne das hier zum heimwerkerforum verkommen zu lassen - hat jemand einen maulschlüssel mit 4mm und/oder 5mm maulweite (also für m2 / m2.5) den er mitbringen und mir borgen könnte? gibt ein bier!

    AntwortenLöschen
  12. ja hole ich ab... fahre aber erst gleich los.. also 13 uhr schaffe ich doch nicht. bis gleich

    AntwortenLöschen