Mittwoch, 12. Januar 2011

Die Saison geht weiter: Polo am Sonntag den 16.1.


Man munkelt wir bekommen eventuell Besuch...nein, die Damen oben sind es leider nicht. Dennoch: auf jeden Fall wäre es toll, wenn wir wieder ordentlich Leute sind!

Also, Sonntag 16.1. um 13:30, wer kommt?

17 Kommentare:

  1. sonntag = jan + mitch + hagen + marc

    AntwortenLöschen
  2. sonntag = jan + mitch + hagen + marc + mario

    denk ich.

    AntwortenLöschen
  3. sonntag = jan + mitch + hagen + marc + mario + jan

    am start!

    AntwortenLöschen
  4. und einladung an die gäste ist nochmal explizit raus, mehr morgen?

    AntwortenLöschen
  5. eine orga frage: wer von euch mit facebook zugang würde sich bereit erklären einen facebook account für uns anzulegen? oben (als admin im blog) gibt es die möglichkeit sachen in facebook/twitter/etcweb2.0gedöns zu sharen. nicht das ich besagte plattformen gut finde, aber wenn es parallel zum blog läuft und dafür noch mehr leute kommen...

    AntwortenLöschen
  6. na denn ab dafür! hab hier übrigens klickiklicki mal das design, wie schon für jeden affen bemerkbar, auf etwas übersichtlicher umgestellt. ok?

    AntwortenLöschen
  7. jo, habs grade live mitverfolgt :) finds besser so. Das video können wir ja noch unter "Bilder" unterbringen.
    marc und ich haben mal auf facebook die angel nach neuen spielern ausgeworfen.
    unter "links" gehts zum "deutschen poloforum". ...wer da mal vorbeischaun möchte. (diskussionen u.a. zu den deutschen polomeisterschaften 2011, greifmasters und kölner polo turnier zur cyclonia ;))

    AntwortenLöschen
  8. so hab jetzt mal ne Facebook Seite eingerichtet, na ja mehr oder weniger.... noch nicht ganz fertig!
    werde mich nächste Woche noch mal mit Mitch zusammen setzen und alles genauer einrichten.

    http://www.facebook.com/pages/VelopoloCologne/164324140280845?v=app_2344061033&ref=sgm#!/pages/VelopoloCologne/164324140280845

    AntwortenLöschen
  9. da wetter morgen traum und ichs kaum aushalte könnte man ja auch schon um 13 uhr bißchen rumzocken

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte auch vor um 13oo auf zu schlagen!
    zum Anfänger Kurs... :-)

    AntwortenLöschen
  11. wir auch
    (Jan und Marcellus)

    AntwortenLöschen