Donnerstag, 6. Januar 2011

9.1. Neujahrspolo!

Die Herren und Damen, Polo 2011! Der verfluchte Schnee schmilzt endlich, wir freuen uns über Regen - und über das erste Mal Polo im neuem Jahr.

Also: wer ist am Sonntag 9.1., 13:00, Platz wie gehabt mit dabei? Statt finden wird es auf jeden Fall, genügend Leute sind auch schon außerhalb des Netzes zusammen...

Und ja, Regen zählt nicht als Ausrede.

Kommentare:

  1. Fangen wir an:

    Sonntag: Jan, Marcellus, Till, Micha

    AntwortenLöschen
  2. yyyyiiiiiiihhhhhaaaaaaawwwwwww

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich wieder fit bin (habe heute 20 von 24 h geschlafen) bin ich am stacht.

    grützi
    'k''

    AntwortenLöschen
  4. In finsterster Nacht
    am Horizont
    sah ich verloren
    den dunkelsten Grund.

    Einsam, verlassen,
    voll Reue und Scham
    bis plötzlich
    3,2,1 Polo wieder kam.

    Es brach aus den Schatten,
    überflutet das Land,
    reißt Trübsal hernieder,
    nimmt mich an der Hand

    Da wurd es mir klar,
    ich verzweifle nimmer,
    du weißt es doch auch:
    Bikepolo kommt immer!

    Und Mirko am Sonntag natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht so ein Reimemonster wie Mirko aber den Sonntag lass ich mir nicht entgehen.

    AntwortenLöschen
  6. also ort wie gehabt heisst beim südstadion?
    ich war noch nie bikepolo spielen. hätte aber lust das auszuprobieren. hat jemand nen schläger über, oder zeit mit mir einen zu machen? hab zwei skistöcke hier, leider insgesamt nur 1,20m lang...?!

    AntwortenLöschen
  7. Poloschläger kann man im BikeSyndikat beim Jan leihen,bauen oder kaufen. Gruß

    AntwortenLöschen
  8. kann mir dazu jemand details sagen? beim bikesyndikat wusste niemand bescheid.

    AntwortenLöschen
  9. ok, hier jan
    ich bin das syndikat :)
    einfach bei fragen mich direkt anrufen.
    0177-4066818
    gruß

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich sollten auch genügend ersatz- und leihschläger vorhanden sein, ich nehm auf jeden fall noch einen zusätzlich mit...

    AntwortenLöschen
  11. ja das wäre toll, ich hab nämlich noch keinen!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin am start. trotz hexenschuss. (zu wenig polo letztes jahr ...)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei!

    AntwortenLöschen
  14. Kann nicht kommen.
    Wünsch euch aber viel Spaß.
    Endlich bewegt sich hier wieder was!
    Kellen hoch!
    3..2..1.. POLO

    Gruß aus Berlin,
    Christophe

    AntwortenLöschen
  15. http://www.iknowaboutyou.de/2011/01/10/faces-of-european-bikepol/

    da möchte ich doch dieses jahr auch ein paar kölner nasen sehen.

    *andré

    AntwortenLöschen