Sonntag, 28. November 2010

Sonntag 28.11.

Kalt aber trocken. Wer ist am Start, Zeit 15:00, Ort wie gehabt?

Kommentare:

  1. 50/50 bei mir hier. geb aber nochmal bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. schade. dann vielleicht nächsten sonntag mit mehr vorlauf!?

    AntwortenLöschen
  3. wo eigentlich?
    und warum so kurzfristig. hätte mir das gerne mal angeschaut...

    AntwortenLöschen
  4. den blick leicht nach oben rechts richten, da stehts...wobei wenn, grad nur sonntags gespielt wird.

    hm, vielleicht sollten wir jetzt immer samstag und sonntags in betracht ziehen?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da. das ist mir in dem textgewusel auf der seite nicht aufgefallen. mein fehler :-D
    Besitze aber noch keinen schläger, und ne location mit licht und trockengarantie wäre sicher auch nicht falsch oder?

    AntwortenLöschen
  6. Schläger ist kein Problem. Davon sind reichlich da.
    Ein überdachter, beleuchteter und mit Rundumbande versehener Platz leider nicht.
    Vorschläge hierfür sind aber herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  7. ...wer solch eine location klarmacht, dem ist freibier für die nächste saison sicher :)

    AntwortenLöschen