Montag, 2. August 2010

3./5.08

wer ist dienstag und donnerstag auf dem platz?

14 Kommentare:

  1. donnerstag = micha, hagen

    AntwortenLöschen
  2. dienstag = jan
    donnerstag = micha,hagen,jan

    AntwortenLöschen
  3. dienstag = jan, mirko
    donnerstag = micha, hagen, jan, mirko

    AntwortenLöschen
  4. dienstag = jan, mirco, marcellus
    donnerstag = micha, hagen, jan, mirko

    AntwortenLöschen
  5. kann, wenn überhaupt, dann nur donnerstag.
    bin ab sonntag drei wochen weg.

    donnerstag = micha, hagen, jan, mirko, andré (?)

    AntwortenLöschen
  6. dienstag = jan, mirco, marcellus, patrick, klaus, ...

    bin erst halb acht am court. schläger, ball und tore hier im syndikat
    bis gleich

    AntwortenLöschen
  7. ich kann heut nur bis 21:00 und würd dementsprechend pünktlich um 19:00 am court sein. wie schauts denn bei euch aus und wer hat ball und tore?

    AntwortenLöschen
  8. ja find ich gut! bemühe mich heute auch pünktlich da zu sein. Bestes Polowetter heute

    AntwortenLöschen
  9. ball und tore müssten im syndikat sein. bin auch pünktlich da.

    AntwortenLöschen
  10. jau, denne nehm ich die aus dem syndikat mit und bin dann punkt 19:00 da...

    AntwortenLöschen
  11. donnerstag = micha, hagen, jan, mirko, andré (?), & der Frischling

    AntwortenLöschen
  12. ...und der winkeladvokat is auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  13. konnte nicht, kunden sitzen mir im nacken.
    bin denn mal raus bis anfang september.

    freu mich schon. :-)

    *andré

    AntwortenLöschen