Freitag, 30. Juli 2010

Wochenende!

31.07 und 1.08. 


Wer spielt mit?

Kommentare:

  1. samstag = micha
    sonntag = micha

    AntwortenLöschen
  2. samstag = micha + mirko
    Uhrzeit?

    AntwortenLöschen
  3. 15:00 oder 16:00? oder doch später?

    AntwortenLöschen
  4. bin samstag bei den cologne summer tunes, wenn's da scheisse sein sollte komme ich rum.

    AntwortenLöschen
  5. ansonsten wären auch gaygames. ;-)
    kann samstag gaaanz eventuell.

    samstag = mirko, micha, kevin(??), andré(??)

    AntwortenLöschen
  6. jungs, klärt mal die fragezeichen, sind nur noch 3h. jan, was ist mit dir?

    AntwortenLöschen
  7. mit mir? ich fahr am späteren nachmittag in den blücherpark, techno hören und im regen bier trinken.
    wer keinen bock auf polo hat, kann ja mal rumschauen...

    AntwortenLöschen
  8. hehe, meinte eigentlich den jan mit der suboktave...

    AntwortenLöschen
  9. okay, dann gibt's von mir auch eine absage, ich lege mich auf die wiese.
    dafür bin ich morgen am stacht.

    der tenorjan wollte, soviel ich gestern mitbekommen hatte, auch auf die wiese. sicher bin ich mir allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  10. karl die klammer faßt das mal zusammen:

    samstag = mirko + micha + andré(??)
    sonntag = micha + kevin

    AntwortenLöschen
  11. sonntag = micha + kevin + mirko

    AntwortenLöschen
  12. werde heute auch mal vorbei schnein

    AntwortenLöschen
  13. wer hat die tore und den ball?

    AntwortenLöschen
  14. ich schaff's heute doch nicht, zu viel kram der erledigt werden muß vor dem urlaub.
    sorry.

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch raus, sorry.

    also:

    sonntag = mirko + philipp

    AntwortenLöschen
  16. hat zwar nix mit polo zu tun, aber ich frag hier einfach mal:
    hat hier zufällig jemand ne transporttasche für 1, besser sogar 2 räder, die er mir eventuell vom 7.8.-23.8. ausleihen könnte und würde?

    bis nachher
    tim

    AntwortenLöschen
  17. oh leute...
    habe gerade mit jan telefoniert: er ist gegen 16uhr im syndikat, holt schläger, tore & co. und versucht noch einen 4. mann/frau zu überzeugen. er wollte sich später per tel. oder hier melden und vom ausgang seines vorhabens berichten.
    auf geht's!

    AntwortenLöschen
  18. Also
    Es wird gespielt ihr Luschen. Marcellus kommt auch.
    Könnt aber mit 16:00 knapp werden.
    Eher halb 5 im Syndikat und um 5 am Platz.
    Bis gleich

    AntwortenLöschen