Freitag, 23. Juli 2010

Wochenende 24./25.07

so, wie schauts bei euch am wochenende aus?

Kommentare:

  1. samstag = micha + mirko

    AntwortenLöschen
  2. samstag = micha + mirko + (hagen..noch nicht 100%)

    kann morgen erst fest zu oder absagen

    AntwortenLöschen
  3. jaujaujau! wenn hagen morgen kann und noch einer dazu kommt, hurra...

    AntwortenLöschen
  4. ich werd tätowiert.






    (»bike« auf die eine, »polo« auf die andere hand, haha!)

    AntwortenLöschen
  5. samstag: nicht, sonntag: bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  6. samstag = micha + mirko + (hagen..noch nicht 100%)
    sonntag = florian

    hm. also eher samstag, wo bleibt der vierte?

    ich könnte eventuell auch sonntag, wenn aber erst später.

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte auch am Sonntag...

    AntwortenLöschen
  8. Falls Sonntag gespielt wird, würde Düsseldorf mit 2 Leuten anreisen.

    AntwortenLöschen
  9. also bei mir würdes heute gegen 16 uhr klappen.
    dann wären wir schonmal zu dritt. wer will noch?? morgen bei mir eher mit schwierigkeiten verbunden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wohl ganz danach aus, als ob wir erst morgen spielen. Somit muss Hagen die Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und Micha ne Zeit vorschlagen! Bei mir passt alles ab 16.00Uhr.

    AntwortenLöschen
  11. Also falls morgen gespielt wird, müsste nochmal jemand sagen, wann und wo. Und was ist überhaupt, wenn es regnet?

    AntwortenLöschen
  12. Sonntag = Flo, 2x Düsseldorf, Mirko, Micha(etwas später), Hagen(?), ?

    Als Uhrzeit schlage ich 16:00Uhr vor. Einwände?
    Schläger sind ausreichend vorhanden!

    Wir spielen auf dem (Multifunktions-)Betonplatz hinter dem Südstadion im Vorgebirgsglacisweg. Bei Anreise mit der DB am Südbahnhof aussteigen, Luxemburgerstr. stadtauswärts bis Haltestelle "Eifelwall" fahren, davor links abbiegen in den Eifelwall, der Straße folgen und an der ersten Ampelkreuzungn nach rechts in die Eifelstraße abbiegen. Dieser Straße folgen und nach ca. 500m links in den Vorgebirgsglacisweg abbiegen (Achtung: kleiner Weg).

    Falls es stark regnet spielen wir nicht. Danach sieht es aber meiner Meinung nach nicht aus!

    AntwortenLöschen
  13. versuche um halb 5 da zu sein. kann leider nicht so sehr lange aber bis halb 7 ist bestimmt drin.
    super dass düsseldorf kommt!!!
    bis nachher, hagen

    AntwortenLöschen
  14. so, schaffes jetzt doch um 16 uhr am spot zu sein

    AntwortenLöschen
  15. Es kann sein, dass wir uns verspäten, da ich nicht einschätzen kann, wie lange die ganze Bahnfahrerei dauert, aber wir machen uns jetzt gleich auf den Weg. ACH SO:
    Als ich zum Polo eingeladen wurde hieß es, dass auch genügent Fahrräder vorhanden sind. Mitbringen in der Bahn kostet halt immer Geld, vor allen Dingen ist meins derzeit sowieso überhaupt nicht wirklich fahrbereit.. Insbesondere wohl nicht für Polo.
    Ich hoffe mal, das machte jetzt nicht alles kaputt. Also bis gleich.

    AntwortenLöschen
  16. für die zukunft; radmitnahme in regionalbahnen kostenlos.

    AntwortenLöschen
  17. super ... bis uns der Regen unterbrochen hat

    AntwortenLöschen
  18. danke an düsseldorf fürs kommen!
    bis hoffentlich bald wieder.. dann mit eigenem rad.

    AntwortenLöschen
  19. Woher kommt denn die Information, dass die Fahrradmitnahme im RE kostenlos ist?

    AntwortenLöschen
  20. ich meine die ist mitm studententicket nur im verbund kostenlos

    AntwortenLöschen
  21. Ja, aber nur im VRR, dachte ich..

    AntwortenLöschen