Sonntag, 25. Juli 2010

woche...27/29 juli

wer spielt mit?

20 Kommentare:

  1. dienstag = micha
    donnerstag = micha

    AntwortenLöschen
  2. dienstag = micha + haagn

    AntwortenLöschen
  3. so ich lass mich auch mal wieder blicken
    dienstag = micha + haagn + alex

    AntwortenLöschen
  4. kann noch nicht absehen, ob ich am dienstag kann. werde aber in jeden fall tore+ball vorbei bringen.
    somit:
    dienstag: micha+hgn+alex+mirko(?)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nur zum gucken/fotografieren kommen.
    *andré

    AntwortenLöschen
  6. Kann morgen leider nicht - bringe Tore&Ball aber um 19:00 auf den Platz!

    AntwortenLöschen
  7. ...das wäre sehr edel von dir.
    Aber erst mal abwarten ob überhaupt 4 player zusammenkommen

    AntwortenLöschen
  8. hi, ich wäre morgen auch dabei solange das wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen
  9. Bin bis Freitag leider im Klausurenstress, aber Samstag/Sonntag definitiv.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo FixieFreunde :-)

    Wir sind 2 Leute und kommen aus DÜren. Wir fahren Fixie und spielen Polo. Versuchen im mom paar Leuten zu locken um ein Team in Düren zu starten;-) Ich wollte aber einfach mal hören ob ich mit meinem Kumpel einfach mal zum spielen kommen kann oder ist sowas nicht möglich???

    Gruß Jens

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jens, freut uns sehr von euch zu hören! Ihr müsst auf jedenfall vorbeikommen :)
    Einfach hier auf den Blog schauen, wann gespielt wird. Normalerweise immer Dienstags, Donnerstags
    und Sonntags (dann meistens am meisten los).
    see you soon

    AntwortenLöschen
  12. für heute 19:00:

    micha+hagen+alex+florian

    andré zum fotografieren
    mirko bringt tore/bälle

    AntwortenLöschen
  13. klar! darum gehts doch. also einfach hier mit eintragen, wann ihr kommen wollt.

    zu heute: jungs, spielen oder nicht spielen? wetter scheint ja mitzumachen. ich kann allerdings nur bis 21:00 und wäre dann für ein pünktliches treffen um 19:00...also, wie schauts aus?

    sehe ich das richtig:

    dienstag = micha+hgn+alex+flo

    ?

    AntwortenLöschen
  14. sach ich mal, bis gleich, ne.

    *andré

    AntwortenLöschen
  15. Dienstag: Jan und Marcellus kommen auch!!!

    AntwortenLöschen
  16. OK wir tragen uns dann einfach hier ein ;-)

    Hört mal ich verkaufe grad mein Fixie Retro Projekt bei eBay...

    Wo könnte ich etwas Werbung für das nette ding machen ;-)

    gruß Jens

    AntwortenLöschen
  17. jawoll, na denne bis gleich...

    AntwortenLöschen
  18. Donnerstag = Micha + Mirko

    AntwortenLöschen
  19. ich mach mal nen neuen thread auf, damit man nicht so viel scrollen muss.

    AntwortenLöschen