Montag, 19. Juli 2010

Und eine neue Woche

dienstag 20.7. und donnerstag 22.7. stehen zur diskussion...wer kommt?

17 Kommentare:

  1. dienstag = mirko + micha
    donnerstag = micha(?)

    AntwortenLöschen
  2. dienstag = mirko + micha + andré

    AntwortenLöschen
  3. dienstag = mirko + micha + andré + hägen

    AntwortenLöschen
  4. dienstag = mirko + micha + andré + hägen + kevin cavendish

    AntwortenLöschen
  5. dienstag: ich bin heute auch dabei

    AntwortenLöschen
  6. wir sind zuviele, bitte ein paar zuhause bleiben.

    hihi ;)

    AntwortenLöschen
  7. mal was anderes.

    neue musik von mir;
    http://www.mikrophon.net

    bis gleich.

    AntwortenLöschen
  8. mal noch was anderes, nen paar fotos von letzter woche: http://www.dropbox.com/gallery/692237/1/10_bikepolo?h=048ce7

    bitte noch nirgendwo verlinken oder sonstwas, ist alles noch sehr beta, ich würde erst gerne ne schöne serie haben, bevor man das an die große glocke hängt.

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder! du hast ja auch noch mehr gemacht oder? sieh aus als würden wir auf kunstrasen spielen ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke.
    ja, liegt am film, den habe ich anders entwickeln lassen. :-)
    mache aber noch s/w und richtige farbbilder. und eigentlich will ich ja auch polo spielen lernen ...

    AntwortenLöschen
  11. der effekt ist schon ganz geil eigentlich.


    wie siehts für morgen aus?
    => ich bin raus :(

    AntwortenLöschen
  12. ich auch, kinderalarm.
    und das wetter ist auch echt nicht so dolle, sag ich mal.
    (neue ritzel sind bestellt! yay!)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja richtig lustig aus hier.
    Coole Photos André, die müssen bald auf den Blog. Und Kevin, hab Deinen mikrophon mal als Link eingestellt, Musik ist hier den ganzen Tag gelaufen.
    Gruß nach Köln!

    AntwortenLöschen
  14. Kann heute auch nicht!
    Falls sich trotzdem genügend Leute finden sollten, können Ball+Tore bei mir abgeholt werden.
    Grüße nach Berlin - wann bist du mal wieder in Köln?

    AntwortenLöschen
  15. bin mir selbst auch noch nicht sicher, könnte auch nicht ganz so lang. wer wäre denn sonst noch am start? also:

    donnerstag = micha(?) +

    AntwortenLöschen