Dienstag, 4. Mai 2010

Solingen

Schön,
sieht also so aus, als ob wir morgen spielen könnten.
Wird nicht warm werden, dafür wohl trocken.

Hipster News aus Solingen:
"Ahoi Jungens ,
ich bin froh euch gefunden zu haben !
Wir , in Solingen , haben Mittlerweile auch nen Paar Leute die Zocken und noch mehr Zocken wollen! Unser Team , M.O.P.P.S ( Männer ohne Pferd- Poloteam Solingen), ist also auf der Suche nach Leuten die auch zocken wollen!
Ich lass euch mal meine Mail-Adresse hier vllt kann man sich mal in Verbindung setzten , da Köln nicht wirklich ne Strecke von Solingen aus ist! Mail: getonmyponyblog@googlemail.com
Cheers, J!"

Die haben übrigens nen sehr hübschen blog mit endlos vielen Musikvideos!

M.O.P.P.S. kommt mal vorbei! Wie sieht's eigentlich mit Bikepolo Bonn und Bikepolo Düsseldorf aus?
Lebt da wer?

Bis morgen Honks
3...2...1...Polo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen