Sonntag, 2. Mai 2010

Grosse Klasse!

Sechse haben sich gemeldet.
Viere sind gekommen!
3 Spiele in allen Kombinationen.
Jeder konnte mal mit jedem.
Großer Spaß!
Und Besuch aus Münster.
Ganz im Ernst, große Klasse:
Da kommt jemand und fährt vier Stunden Zug - hin 2 und zurück 2
allein im Vertrauen darauf, dass wir hier spielen!
Klar, wir, Inbegriff der Zuverlässigkeit!
Danke und Gruß, an Jan, aus Münster!
Sehr gute Spiele.
Was für ein Spass Bike Polo doch ist!

Kommentare:

  1. Ahoi Jungens ,
    ich bin froh euch gefunden zu haben !
    Wir , in Solingen , haben Mittlerweile auch nen Paar Leute die Zocken und noch mehr Zocken wollen! Unser Team , M.O.P.P.S ( Männer ohne Pferd- Poloteam Solingen), ist also auf der Suche nach Leuten die auch zocken wollen!
    Ich lass euch mal meine Mail-Adresse hier vllt kann man sich mal in Verbindung setzten , da Köln nicht wirklich ne Strecke von Solingen aus ist! Mail: getonmyponyblog@googlemail.com

    Cheers, J!

    AntwortenLöschen
  2. Jungs!
    Das war toll bei euch. Hat Spass gemacht. Merci für nen schönen Sonntagnachmittag in Köln.
    Um den schönen Abend haben sich dann Jan und Tim vom Bikesyndikat gekümmert.
    Cheers, Jan

    AntwortenLöschen