Donnerstag, 8. April 2010

Grosser Respekt!

Etwa 20 Leute waren gestern da. Wir haben einige Spiele 3 gegen 3 und ein kleines 2 gegen 2 Turnier auflegen können. Viel Spass und endlich spielen!

Von den 20 Leuten haben vielleicht nicht ganz so viele gespielt, aber naja, das kommt noch. Unbedingt! Biertrinken konnten wir alle und darauf kommt's doch auch an!

Außerdem hatten wir Besuch aus Bielefeld und Hannover. Daniel und Nils haben sich einiges unserer großartigen Kölner Spielkultur abgeschaut und werden es sicher eifrig weitertragen!

Und das Licht hat tatsächlich bis 20h45 geflutet! Sehr cool und abermals großen Dank an Fortuna!

Gleich wird mal ein neues Voting für Sonntag aufgelegt. Kann zwar selbst leider nicht dabei sein, aber das wird bestimmt auch ohne mich was werden ;-).

Alle, die auch mal ne Mail bekommen wollen, können mir ja mal schreiben, an


Kommt zahlreich!

1 Kommentar:

  1. Ja die kölner Spielkultur...habe diesbezüglich meine Spielweise nochmal überdacht und versuche jetzt beim spielen nicht nur den Schläger, sondern auch nen Bier zu halten...haha...mal sehen..

    AntwortenLöschen