Samstag, 10. April 2010

Also wirklich

Am Wetter sollte es doch nicht liegen. Morgen soll's nicht mal regnen. Klar, es wird etwas kälter, aber das sollte doch kein Grund sein, dass nur 4 Leute spielen wollen und der Rest geht nach Salzburg in die Oper! Bin selbst mal gespannt, wen ich dort alles treffen werde.

Hab mal das Voting in den Mittelpunkt gestellt, damit man's nicht so übersehen kann. Also voten!

Übrigens, Dank an Bielefeld, Brüssel, Münster und München für die Begrüßung unseres neuen Blogs. Vielleicht sollten wir uns hier in Köln echt mal überlegen ne gute Mannschaft für Berlin und natürlich auch für die Vorausscheidungen aufzustellen. Hallo Ehrenfeld? Fühlt sich jemand angesprochen?

Habt viel Spass morgen! Postet oder schreibt Kommentare wie's war. Wir sehen uns hoffentlich Mittwoch wieder.

1 Kommentar:

  1. richtig schön wars gestern.. einige 2on2 & 3on3 dinger gemacht. die hose blutgetränkt ;)
    zu bitter.. diesen mittwoch und sonntag kann ich leider nicht.

    AntwortenLöschen