Sonntag, 13. Juli 2014

KW 29

Mo -So

22 Kommentare:

  1. hallo, ich bin auf Reisen nach Europa, um den ganzen Sommer Polo in möglichst vielen Städten und Turniere wie möglich zu spielen. Mein Name ist Kristina und ich habe seit 5 Jahren gespielt. Es ist eine Sucht! Meine erste Station ist Köln. Ich komme 21 Montag um 00:15 Uhr. Hat jemand Raum, wo kann ich für diese Woche schlafen? Ansonsten werde ich jemanden, der mit auf couchsurfing.org zu finden, aber ich lieber mit Polospieler bleiben :) Ich plane auf Reisen zu den Deutschen Meisterschaften am nächsten Wochenende, aber ich habe nicht ein Team noch nicht gefunden. Jede Hilfe finden, ein Team wäre sehr dankbar! Ich mailte die Organisatoren und ein paar andere, und haben es nicht gehört. Ich freue mich auf euch alle und Besuch in Deutschland zum ersten Mal!
    Danke, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    wir finden auf jeden Fall ein Bett für dich hier in Köln! Wo kommst du denn am Montag früh an? Am Bahnhof oder Flughafen?
    Du kannst bestimmt an der Deutschen Meisterschaft noch mitspielen...wir suchen nach einem Team für dich.
    Wo kommst du denn her ?
    Viele Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Kati, danke für die schnelle Antwort! Ich werde auf dem Flughafen am Montag Morgen ankommen, aus Texas fliegen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Traurig über die späte Reaktion-ich bin in der Mitte der Bewegung! Auch ist zu beachten, dass ich spreche sehr schlecht Deutsch werden :)

      Löschen
  3. Di: Hgn +mcs + kmt
    Mi: kmt
    Do: kmt
    Fr: kmt

    AntwortenLöschen
  4. Di: Hgn +mcs + kmt + Bstl
    Mi: kmt
    Do: kmt
    Fr: kmt + Bstl??? +

    @ Marc: kannst du an den Mantel denken... das wäre genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. Di: Hgn +mcs + kmt + Bstl + Mko (19.00)
    Mi: kmt
    Do: kmt
    Fr: kmt + Bstl??? +

    AntwortenLöschen
  6. Di: Hgn +mcs + kmt + Bstl + Mko (19.00) + fab
    Mi: kmt
    Do: kmt
    Fr: kmt + Bstl??? +

    AntwortenLöschen
  7. Di: Hgn +mcs + kmt + Bstl + Mko (19.00) + fab + Kti
    Mi: kmt
    Do: kmt
    Fr: kmt + Bstl??? +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Di: Hgn +mcs + kmt(17:00) + Bstl + Mko(19.00) + fab + Kti(18:30)

      Löschen
  8. Könnte auch so um 17:30 , Sollen wir 18:30 festlegen ?

    AntwortenLöschen
  9. ÜbenÜbenÜben
    Mi: kmt + ?
    Do: kmt + ?
    Fr: kmt + Bstl??? + ?

    AntwortenLöschen
  10. Mi: kmt +
    Do: kmt + hgn
    Fr: kmt + bstl + hgn

    AntwortenLöschen
  11. Der deutsche Wetterdienst rät am späten Nachmittag aufgrund erhöhter Ozonwerte von extremen Sportaktivitäten ab!

    Fr: kmt + bstl + hgn + ?

    AntwortenLöschen
  12. Fr: kmt + bstl + hgn (19-21.00) + mcs

    AntwortenLöschen
  13. Sind doch nicht nach Münster gefahren...
    Wer hat Bock und Zeit heute hier zu spielen???

    SO: Kmt + Bstl + Hgn???

    AntwortenLöschen