Dienstag, 15. Januar 2013

Bestellung: Köpfe aus Bielefeld

... um die Wartezeit zu überbrücken, würde ich gerne nächste Woche ne Rutsche Polo-Heads aus Bielefeld bestellen. Material: UHMW-PE (wie MILK). Kosten pro Stück: 20 EUR.  Eintragen: Name (Anzahl)


Kommentare:

  1. zwanzig euro? ihr spinnt doch mitlerweile. das ist nur ein stück plastik. und nur ein spaßiges hobby nicht wie golf für großverdiener.
    @marc: hast du wieder einen job oder was ist mit den minimal ausgaben von büppel passiert?
    @all: ich hab noch einen spezial-MAGIC kopf im angebot. die sonderausführung zur büppelmania noch robuster und belastbarer als die bisherigen, an meine SPORT-freunde ganz billig abzugeben nur 22,50 euro.

    AntwortenLöschen
  2. Also nur mal so am Rande , deine Rechnung geht nicht so ganz auf . die Gas Rohr Schlager hatten im Schnitt jeh nach dem zwei Monate Gekostet hatten die ca 8 Euro oder ein paar Blasen an den Fingern! Die milk oder Magic (Grün ) und bfeld halten über ein halbes jahr und länger. Weitere Vorteile gibt es auch noch!
    Aber im Gründe muss jeder selber wissen was er tut.
    Und was meine Finanzen angeht.... Interessiert dich das wirklich !?

    AntwortenLöschen
  3. Ola!
    Ich biete drei Euro!
    (für den "spezial-Magic-Kopf-im-Angebot")
    Bin ja Großverdiener ... und Golfer :)
    Bis Morgen

    p.s.: falls Sie morgen nicht erscheinen können,
    sind Sie verpflichtet, einen Ausweichtermin
    zu bennen!
    Mfg
    Die Turnierleitung

    AntwortenLöschen
  4. Wasn hier los ?
    @ Jan : Hast Du für 1300 schon die
    Pistenraupe bestellt ?

    AntwortenLöschen
  5. @marc: war doch nur ein spaß weil ich selbst immernoch "fleißig" am suchen bin und am wochenende erst gesehen habe dass mein konto ein loch hat...

    AntwortenLöschen
  6. Bestellung am Montag:
    Marc (2), Hgn (2)

    AntwortenLöschen