Mittwoch, 7. November 2012

Samstag Polo

Can we play Polo early Saturday, would like to watch football at 15:30?

Lets start at 12 -12:30

Canadian + ?

30 Kommentare:

  1. Do: 15:00
    Sa: 15:00
    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Studenten, Freiberufler, Schichtarbeiter, Arbeitslose, Schüler, Blaumacher, Krankgeschriebene ....
    .... niemand Zeit für ein paar Bälle vor Dunkelheit?

    AntwortenLöschen
  3. Samstag 1200 :
    CND + HGN + FAB + JAN ( ab 1500) + ?

    AntwortenLöschen
  4. kurze allgemeine Info :

    - Punkto 1 : Klaus Ulonska (Fortuna)angerufen - der Entscheidende Termin mit Stadt und Grünflächenamt findet am 16.11 statt . Herr Ulonska hat mir Mut gemacht- dass alles klappt und Er sich für uns stark macht .
    - Punkto 2 : Bin mit der Abenteuerhalle in Kontakt getreten ..Sie kennen uns und den Sport -und finden uns gut .Mitte des Monats haben die noch mal Meeting - bekomme dann Anruf .Tendenz diesen Winter eher nicht , wegen Veranstaltungen auf der Freifläche .Persönliche Vorstellung von mir in den nächsten Tagen .
    - Punkto 3 : Bin mit John Hayes in Kontakt getreten , wegen Shäften . Normalpreis Stck.10 Pfund = Wechselkurs 12,54€ .Ab 10 Stck .Sonderpreis !!! Meine Vorstellung - 10€ pro Shaft, Lieferung free nach Büppel : Fab 2 Stck. + ?

    AntwortenLöschen
  5. @fab coole Sache, danke.
    2 schäfte für Marc
    Sonntag : Marc +?

    AntwortenLöschen
  6. Nehme ich auch gerne zwei Schäfte.
    Was isn mit heut Nachmittag? 15:00?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss leider bis 17.00 arbeiten. danach ja schon dunkel :(
      für morgen ist so ein driss-wetter vorhergesagt. bin aber um 12 am platz: bei wind und wetter!

      Löschen
  7. Heute kann ich leider nicht ..
    Gebt mal bitte mit an , welchen Schaft ihr wollt-
    gibt 2 verschiedene ..

    AntwortenLöschen
  8. ...ist der gleiche shaft. Gibt nur den "Collector-Shaft" (zum persönlichen abholen) und den zum Versand. Für mich bitte auch Einen.

    AntwortenLöschen
  9. Samstag 1200 :
    CND + HGN + FAB + JAN ( ab 1500) + ?

    Schon um 11 starten?
    Dann entgehen wir vielleicht dem Mega-Regen ab Mittag

    AntwortenLöschen
  10. Shaftbestellung : Marc 2x ,Mirk 1x, Jan 2x ,Hagi 1x , Fab 2x ,???

    AntwortenLöschen
  11. Samstag:
    11h CND + HGN + FAB
    15h JAN +

    Sontag
    Marc +

    AntwortenLöschen
  12. Come on .minimum noch einer ab 1100 !!

    AntwortenLöschen
  13. ...wie siehts aus?
    Würde auch bei drei hinkommen

    AntwortenLöschen
  14. we wait for one more to join. I think we can get Jan to come before 15h

    AntwortenLöschen
  15. Sonntag: Marc + Jan +
    ... oder fiere mit die Deppe?

    AntwortenLöschen
  16. Wo ist der Rest der Bande ? Doch nicht etwa Karneval am feiern !!!

    AntwortenLöschen
  17. unerwartet doch wieder in der Stadt - wäre bei einer Runde Polo dabei! Scheitert aber wohl am 4. Mann/Frau?

    AntwortenLöschen
  18. Ich spiele auch so gleich ein wenig.
    Schick auch noch mal nen paar sms rum(Marcellus,Anja,...).

    AntwortenLöschen
  19. könnte frühestens 16.45 am platz sein. lohnt sich das noch?

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm, Sonne geht um 16:49 unter .... Also dann noch ne 1/2 bis 3/4 Stunde licht zum spielen

    AntwortenLöschen