Dienstag, 16. Oktober 2012

Spaß am Mittwoch 1730/1800

8 Kommentare:

  1. 17:30 HgN + FaB + JaN + ?

    AntwortenLöschen
  2. um 17.30 kommt noch ein letztes regenfeld - danach ist ruhe. wollen wir das noch abwarten?

    AntwortenLöschen
  3. Wennse das gleiche Regenfeld meinst wie ich, hält das auch bis 18:30 durch und dann wirds langsam dunkel. Der Regen macht bestimmt einen Bogen ums Südstadion. 17:30 mit Schirm, Charme und Mühlenkölsch, oder?

    AntwortenLöschen
  4. jo, haste recht. das ding hats doch nicht so eilig wie angenommen. kommen wir wenigstens trocken zum platz. bin 17.30 da.

    AntwortenLöschen
  5. Kann heute leider nicht. Habe aber die Alternative zu Marino, Max Power und Co. entdeckt: http://de.nachrichten.yahoo.com/israeli-erfindet-fahrrad-aus-pappkarton.html

    AntwortenLöschen
  6. haha das teil ist mir heute auch übern weg gelaufen, ob der uns auch tighte polorahmen faltet?

    AntwortenLöschen