Dienstag, 2. Oktober 2012

Feiertagspolo am Mittwoch

11.00 Uhr für die frühen Vögel
14.00 Uhr für alle anderen

Kommentare:

  1. So als radbegeisterter nichtpolospieler......wo kann man das denn mal sehen....?

    AntwortenLöschen
  2. So als radbegeisterter nichtpolospieler......wo kann man das denn mal sehen....?

    AntwortenLöschen
  3. So als radbegeisterter nichtpolospieler......wo kann man das denn mal sehen....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Marc schon geschrieben hat: Hinter dem Südstadion im Vorgebirgsglacisweg! Wir freuen uns über neue Mitspieler!

      Löschen
  4. Am Südstadion .

    https://maps.google.de/maps?q=50.918362,6.945342&num=1&t=h&z=17

    AntwortenLöschen
  5. 14.00 FbR + MrK + HgN + McS + JaN +
    .... eventuell können wir ja das Kölner NRW-Liga-Derby spielen und gleich im Anschluß die Siegerehrung vornehmen? (Zitat Mirco)
    Bis Morgen
    Duiiiiiii

    AntwortenLöschen
  6. + Phil ( München ) + Überraschungsgäste ( Duisburg).

    AntwortenLöschen