Dienstag, 7. August 2012

Dienstag Polo

Canadian (19:00) + ?

Kommentare:

  1. Canadian (19:00) + Jan + ?

    AntwortenLöschen
  2. I checked out car and truck rental.

    We cna get a car for 3 days for €90 (4 Person)
    And a truck for €210 (3 Person)

    https://www.terstappen.de/lkw.html

    http://www.starcar.de/tarife_und_preise.php?kategorie=1&gruppe=1&art=limousine&typ=pkw

    Maybe this is good?

    AntwortenLöschen
  3. Fahre auch - Auto geht klar ..noch 1Platz für
    Hin und 2 .Plätze für die Rückfahrt stehen
    zur Verfügung ...+ Kram halt ...

    AntwortenLöschen
  4. We probably can have Kati's car.
    Then everything is fine.

    AntwortenLöschen
  5. Canadian 19h + Jan + Fab + Mario (probably) +


    where?

    AntwortenLöschen
  6. Komm doch mal rüber zum Südstadion.
    Ist auch für Marcellus nach der Arbeit einfacher.

    AntwortenLöschen
  7. hey habe endlich ein rad gefunden der zum polo spielen taugt. habe eine frage welche übersetztung ist die beste?. dann noch eine frage habe auch skistöcke, welche länge sollten die haben? bis bald bin in 2 wochen wieder dabei.
    gruss frank

    AntwortenLöschen
  8. Frank und ich brauchen für die Skistöcke noch die Plastikrohre. Jan Du sagtest wir könnten diese im Bike S. bekommen/ kaufen. Könnte ich die diese Woche dort irgendwie abholen? Ansonsten werde ich dann bald mit Frank nochmal mitkommen oder vorher alleine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlägerköpfe kannst du eigentlich jederzeit im BikeSyndikat abholen. Ab Freitag sind wir aufm Polo-Turnier in Karlsruhe. Dann ab Montag wieder. Vielleicht rufst du vorher kurz durch. Gruß

      Löschen