Freitag, 24. August 2012

9 auf einen Streich - Benchminor Dortmund





Am Samstag, 1. September 2012 findet das Benchminor-Turnier in Dortmund statt!
Bisher sind Jan, Fab und Marc dabei (Max 9 spieler)
-----------

Teams consist of 9 players.
The tournament is booked out. There are 7 teams booked:
2x Dortmund, 1x Köln, 1x Duisburg/Düsseldorf, 1x Bielefeld, 1x Hamburg, 1x Kiel
Games are 50 minutes, 2 courts, about 20x28m
Games will start 9.00 and most likely finished 20.00
Fee: 10 Euro per team


"Wir haben uns dazu entschieden für das Turnier die Regeln der London Open 2012 zugrunde zu legen. Vor allem die Regel mit dem Verbot eines Double Goalies ist bei uns ziemlich gut angekommen. Deshalb werden wir auch eine Zone markieren in der diese Art der Verteidigung untersagt ist.
Was sich mittlerweile von selbst erklärt st der Bike und Material check. Bei uns gibt es für die Tauglichkeit einen Punkt aufs Rad geklebt. Die Regel §2 1.1. Court wird von uns aus Platzgründen nicht übernommen, da gilt weiter die oben angegebene Größe. Das bei einem Turnier eine Helmpflicht besteht ist selbstverständlich.

Alles weitere entnehmt ihr dem Link zu den Regeln."


London Open 2012 Rules 

Kommentare:

  1. Jan + Fab + Marc + Canadian + Mario

    Fahre Freitag schon hin. Kann am Samstag nicht so lange.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch vor wenn es klappt am Freitag schon hin zu fahren! Kanada auch!

    AntwortenLöschen
  3. Jan + Fab + Marc + Canadian + Mario + Mirko
    Komme erst am Samstag. Wann fängt der Spaß an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spaß fängt um 9.00 Uhr an. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Löschen
  4. Ich fahre morgen um 17:00uhr nach Dortmund 1 Platz ist frei wenn einer schon mit will , möge er Bescheid geben!

    AntwortenLöschen