Dienstag, 31. Juli 2012

Mittwoch Polo

19:00, Jugendpark?!


Mario (ggf. auch eher) +

10 Kommentare:

  1. Faule Sau!
    Aber besser als nix.
    Wie sieht der Platz denn aus?
    Sind Tore und Banden noch da?
    Geh mal gucken.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. frank bin auch dabei 18:00 jugendpark.jan kannst du vieleicht mir ein rad mitbringen,wenn es keine umstände macht. bin schon auf der suche nach einem passenden rahmen. gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frank, du must schon selbst mit meinem Rad hinfahren. Komm vorher im BikeSyndikat vorbei, lass dein Rad dort und nimm das Polobike mit.
    vielleicht spielen wir auch woanders.. sprich Südstadion... wenn sich noch Spieler 4 bis 6 anmelden :)
    Gruß
    Jan
    0177-4066818

    AntwortenLöschen
  4. Anja: Heute schaff ich es leider noch nicht, waäre aber bei nächst mir möglicher Gelegenheit gerne dabei um erste "Poloerfahrungen" von Sonntag zu vertiefen.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. frank bin dabei ! wann und wo denn nun?

      Löschen
  6. We decided to postpone it to 7pm at the Jugendpark

    its way too hot now...

    AntwortenLöschen
  7. 4 at least.
    You may pick me up at BikeSyndikat, if you want to.

    AntwortenLöschen