Dienstag, 8. Mai 2012

NRW BIKEPOLO LIGA Spieltag


Am 28.5.2012 an der
Arena in D-dorf
Pony Riders Duisburg - Fixed Fuckers Düsseldorf 

Pony Fuckers Duisburg - Fixed Fuckers Düsseldorf

Fixed Fuckers Düsseldorf - BikeSyndikat Köln

Fixed Fuckers Düsseldorf - VPC Köln

BikeSyndikat Köln - Pony Fuckers Duisburg

BikeSyndikat Köln - Pony Riders Duisburg

Alle Angaben ohne Gewähr!

Wer ist mit am Start?




















Kommentare:

  1. VPC :Marc+Fabrice+

    Bike Syndikat:Hagen+

    AntwortenLöschen
  2. 28.04.12 ist vorbei! Also Pfingstmontag 28.05.,oder?
    Kann mal jemand Dortmund Bescheid geben. Die wollten zur gleichen Zeit gegen Köln spielen....
    Bin dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ok...danke habs geändert... ich frage mal do an.

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider nicht da an Pfingsten, Elternbesuch im Süden.

    AntwortenLöschen
  5. I am available if anyone needs me. I promise to score a couple.

    AntwortenLöschen
  6. @Canadian: if you want you can use my bike, it is fix,too, but with a smaller gear ratio.

    AntwortenLöschen
  7. Der Fährt jetzt auch frei Lauf du fix pussy ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Timon.

      I am good to go! Watch out. you might lose your spot.

      Löschen
  8. Bike Syndikat: Hagen + Mirko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur:
      Bike Syndikat: Hagen + Jan + Mirko

      Löschen
  9. Dortmund kann am 28.5 nicht! bietet uns aber den 26 oder den 27.5 an.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. VPC:
    BS: Hgn (27.) +

    AntwortenLöschen
  12. VPC:
    BS: Hgn (27.) + Jan (26.+ 27.)

    AntwortenLöschen
  13. PVC:
    BS: Hgn (27.) + Jan (26.+ 27.) + Mirko (27.)

    Wenn ich das Spielsystem verstanden habe und die unterschiedlichen Kommentare auf den diversen Plattforme verfolge, sieht es doch folgendermaßen aus:
    Das BS könnte am 27.05 die Spiele gegen Dortmund (Gegner: spaGHETTO POLOnese Dortmund,Glory Holer's Dortmund)austragen. Auswärts- oder Heimspiel? Sofern Dortmund nicht nach Köln kommt, hättten wir in dieser Spielzeit KEIN Heimspiel gehabt.
    Am darauffolgenden fahren wir nach Düsseldorf um gegen die Fixed Fuckers und Duisburg (momentan 1 Team mit 5 Leuten, 1 Team mit 1 Spieler --> ergibt übrigens 2 Teams a 3 Spielern)zu spielen. Falls am 27.05 die Spiele gegen Dortmund stattfinden, könnten die Spiele gegen die 2. Duisburger Mannschaft auch an diesem Tag stattfinden.
    Falls dies alles so klappt, hätte das BikeSyndikat nur noch das Spiel gegen PVC offen und die Saison abgeschlossen.

    Passt dieser Fahrplan auch für VPC? Falls ja, könnte Planung/Organisation aus einer Hand laufen. Andernfalls bitte ich um Rückmeldung! Bin für eine zeitnahe Fixierung der Termine!

    AntwortenLöschen
  14. das hab ich ja auch schon bei facebook angeregte, die spiele in Dortmund am 27 aus zu tragen

    AntwortenLöschen
  15. Also KEIN Heimspiel für Köln?
    Gibt es eine Rückmeldung von Düsseldorf?
    Können wir an dem Platz an der Arena in Düsseldorf spielen?

    AntwortenLöschen
  16. zu 1: erst mal nicht.(keine Ahnung)
    zu 2: Nein.
    zu 3: wenn der frei ist, ja. man kann ihn nicht reservieren!

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/groups/120237688099421/179412448848611/?notif_t=group_comment_reply

    AntwortenLöschen
  18. Sofern mit dem Jugenpark geklärt ist, ob der Platz am 27. frei ist, bin ich dafür, dass wir Köln als Austragungsort ins Spiel bringen. Angesichts der Tatsache, dass wir am Montag nach Düsseldorf fahren und ansonsten KEIN Heimspiel austragen, ist diese Forderung m.M.n. völlig legitim.
    Gerne kümmere ich mich um die Organisation eines Spieltages in Köln inkl. BBQ.

    AntwortenLöschen
  19. Am 27. 5 nimmt der VPC nicht Teil

    AntwortenLöschen
  20. @marc: wieso könnt ihr nicht? mario und canadien haben doch schon gesagt, sie täten jemanden ersetzten.
    @mirco: petra und uli vom jugendpark kommunizieren gerne, aber langsam über mail: info@jugendpark.jugz.de
    telefonnummern hat der fabrice, glaube ich.

    ich kann an pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist vom 27.5 die rede nicht von 28.5

      Löschen