Freitag, 6. April 2012

Deutsche Meisterschaft in Hannover Offizielle Anmeldung

Ich denke mal das ich für uns die Anmeldung durch führen werde. Von dessen brauche ich von euch unten erwähnten Angaben !





hola,
nun ist es amtlich! wir freuen uns, euch alle erneut zur deutschen polomeisterschaft in hannover willkommen zu heißen!!!!SmileSmileSmile

ab sofort und bis spätestens zum 25.05.12 könnt ihr euch unter folgender adresse anmelden:
sonja.eiffert@gmail.com

bitte gebt bei der anmeldung die stadt, euren teamnamen, und die namen der einzelnen spieler (inkl. t-shirtgröße) an!
wie letztes jahr schon, besteht die möglichkeit, auf unserem vereinsgelände zu zelten. um planen zu können, ist es wichtig, dass ihr uns bescheid gebt, wenn ihr ein plätzchen für euer zelt, bus....benötigt!!!

das startgeld beträgt 45€ pro team!!!

und nun noch einige allgemeine informationen:
bitte beachtet, dass ihr euch dieses jahr bis auf eine kleinigkeit zum frühstück selbst versogt. natürlich steht ein grill zur verfügung!
während der veranstaltung werden für diverse aufgaben helfende hände gebraucht. wer uns unterstützen mag ist herzlich willkommen.

nun noch eine information zum spielgeschehen. wir haben uns entschieden, dass möglichst viele teams die refereefunktion übernehmen sollen. aus diesem grund werden in den vorrundenspielen die gewinner eines spiels das nachfolgende spiel pfeifen!!!

Kommentare:

  1. Team Bike Syndikat / T-Shirt große
    Jan/
    Mirko/
    Hagen/

    Team VPC /
    Marc/ M
    Timon/L
    Fabrice/M

    Team DPC /
    Marcellus/
    ?
    ?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe, und die Meisterschaft am 9. und 10.6. ausgetragen wird bin ich raus. Ansonsten ist Martin noch mit bei mir im Team.

    AntwortenLöschen
  3. Die DM ist vom 8-10.6 Ist dann jetzt DPC raus ?

    AntwortenLöschen
  4. Team Bike Syndikat / T-Shirt große
    Jan/
    Mirko/M
    Hagen/

    AntwortenLöschen
  5. Ach so dann am besten noch die Info ob Zelt oder nicht

    AntwortenLöschen
  6. Wäre schon wenn das hier zügig voran geht ! Da die Zeltplätze begrenzt sind auf dem Platz !

    AntwortenLöschen
  7. Team Bike Syndikat / T-Shirt große
    Jan/M
    Mirko/M
    Hagen/

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich muss zelten oder hat irgendwer jemanden, bei dem die kölner pennen können? aber zelten ist geil...

    AntwortenLöschen
  9. Team Bike Syndikat / T-Shirt große
    Jan/M
    Mirko/M
    Hagen/M

    jo zelten, aber nur mit symann^^

    AntwortenLöschen
  10. also ich mach vorsichtshalber mal alle mit Zelt!
    was ist jetzt mir DPC ???

    AntwortenLöschen
  11. so gerade mit Marcellus telefoniert und ich melde jetzt mal BS und VPC an!
    falls sich noch 3 Spieler für den DPC finden sollten können die sich ja noch bis 25.05.12 unter folgender adresse anmelden:
    sonja.eiffert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. ab freitag (8.6.) 14 uhr sollen bereits die vorundenspiele beginnen.
    ist aber nicht zwingend. gilt nur für teams, die dann schon da sein können.

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne schon am Freitag spielen.

    AntwortenLöschen
  14. jo ich auch. könnten donnerstags abends schon auf den platz

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte do schon anreisen ... Hab ja eh Urlaub

    AntwortenLöschen
  16. Morgen sind ja fast alle auf dem Platz , dann können wir das mal besprechen

    AntwortenLöschen
  17. Hier mal ne Übersicht mit wem wir es auf der DM zu tun bekommen....

    Folgende Teams sind bis heute für die Meisterschaft gemeldet.


    01. St.Pauli Pirate`s Hamburg

    02. Candy Colored Clowns Karlsruhe

    03. CRASH Berlin / Hamburg

    04. Polöheadz Heilbronn

    05. Free Bike Polo Players Ulm

    06. Wheels of Fortune Konstanz

    07. VPC Köln

    08. Bike Syndikat Köln

    09. Chain Bastards Konstanz

    10. Metropolo Frankfurt a.M.

    11. Die Kraken Nürnberg

    12. LA POLOMA LOCA Nürnberg

    13. Polomoto Dresden

    14. Polonauten Wendelstein

    15. Sommer 2012 Leipzig

    16. Dortmunder Union Dortmund

    17. Top Gun Karlsruhe

    18. Iron Mädels München / Karlsruhe

    19. Ghetto Polo Dortmund

    20. Polo Knights Kiel

    21. Dreamteam Berlin

    22. PooLoo Karlsruhe

    23. tba Leipzig

    AntwortenLöschen