Donnerstag, 15. März 2012

DM/EM-Quali

Die DM findet voraussichtlich vom 8. - 10. Juni in Hannover statt. Ob die Ergebnisse auch gleichzeitig als Quali für die EM in Paris (19 - 21.07) gelten, wird grade noch diskutiert. Andernfalls würde es noch ein reines Quali-Turnier in Gießen geben, zu dem ausschließlich Städte kommen die sich ernsthaft eine EM-Quali zutrauen (Deutschland hat 7 Spots direkt plus 3  fürs Wildcard-Turnier unter der Woche vorher in Rouen). Wenn ihr eine Meinung zu der Sache "DM+Quali in einem Turnier" habt, bitte schreiben, da es dazu eventuell ne Abstimmung aller Städte geben wird.
Damit die DM schon einigermaßen geplant werden kann sollen wir in den nächsten zwei Wochen die Anzahl unserer Teams + Namen melden.

12 Kommentare:

  1. Wir können das ja mal bei unserem "fast" täglichem Spiel besprechen...
    Vielleicht bekommen wir ja dieses WE sechs Leute für eine halbe Stunde zusammen...?
    Wir werden (uns) sehen

    AntwortenLöschen
  2. 7. und 8. geht bei mir, am 9. heiratet meine Schwester. Falls das Turnier wirklich nur Donnerstag und Freitag ist bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  3. bei der DM wäre ich mit am Start!

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich für köln einfach mal 3 teams melden? für die gehts ja erstmal darum einen generellen überblick zu gewinnen wie viele teams überhaupt interesse bekunden.

    AntwortenLöschen
  5. das datum ist doch von fr. bis so. Hatte jemand falsch in der fbgruppe gepostet. Würde sagen die hochzeit deiner schwester steigt im hannover

    AntwortenLöschen
  6. deadline zum melden der teams ist der 1. april.
    was haltet ihr von folgendem vorschlag

    DM
    T1: Velopolo Cologne
    T2: BikeSyndicat
    T3: ? (vllt. doch nur 2 teams melden?)

    EM-Quali (hätte ich shcon bock drauf)
    einfach mal ein Team "VPC" melden?

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht sollte man erst mal die frage stellen wer alles mit macht von uns!

    Wer will bei der DM spielen?

    Marc S.+

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mitspielen, wenn in einer Mannschaft jemand fehlt...sonst macht ihr das mal unter euch aus...

    AntwortenLöschen
  9. Marc S.+ hgn + Keule +

    AntwortenLöschen
  10. Marc S.+ hgn + Keule + Jan +

    AntwortenLöschen