Montag, 26. März 2012

1. NRW BIKEPOLO LIGA TURNIER



So, es geht los!
Am 08.04.2012
in Oberhausen !
 Voraussichtlich um 10:00 uhr

Lindnerstr. 2 46145 Oberhausen

1. Spieltag (Oberhausen)

3p Bielefeld - The Wolves Bielefeld

spaGHETTO POLOnese Dortmund - Fixed Fuckers Düsseldorf

Fixed Fuckers Düsseldorf - Glory Holer's Dortmund

VPC Köln - Pony Riders Duisburg

VPC Köln - Pony Fuckers Duisburg

Pony Riders Duisburg - Pony Fuckers Duisburg

spaGHETTO POLOnese Dortmund - Glory Holer's Dortmund

    Kommentare:

    1. Wer ist denn alles dabei? Und ist die Anreise mitm Zug geplant oder mtim Auto?

      Ich präferiere ja eigentlich den Zug.

      AntwortenLöschen
    2. So lasset die Planungen beginnen.

      AntwortenLöschen
    3. bin dabei, ist aber irgendwie früh, oder?

      Timon +

      AntwortenLöschen
    4. Was meist du mit früh !? Die Plätze sind nur für einen Tag gebucht!

      Team VPC : Timon + Marc +

      Team Bike Syndikat : Jan +

      AntwortenLöschen
    5. also man kommt mit der bahn für 37,50 mit 5 personen nach oberhausen, da nrw, in nur einer stunde, kann dann trinken soviel man will. die räder kosten 5 euro für den ganzen tag.

      http://www.bahn.de/regional/view/regionen/nrw/freizeit/schoenertag_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0014_lt-nrw_LZ01

      ja ich weiß, dass wir mindestens 6 spieler brauchen, aber man sollte das im hinterkopf haben, falls nur ein auto zur hand ist oder so.

      AntwortenLöschen
    6. Ich hab ja eh ein NRW Ticket und kann im VRR ein Rad mitnehmen. Das ginge also auch irgendwie.

      AntwortenLöschen
    7. Bin aller Voraussicht nach am 08.04. NICHT mit dabei!
      Viel Spaß!
      Mirko

      AntwortenLöschen
    8. Ostersonntag ist bei mir eigentlich traditionelles mit-Spargel-den-Bauch-vollschlagen in der Eifel angesagt...als fehlender sechster "Mann" würde ich zur Not mitkommen. Aber es müssten sich ja noch 2 Herren finden lassen...

      AntwortenLöschen
    9. Team VPC : Timon + Fabrice + Marc

      AntwortenLöschen
    10. Bin nicht dabei, muss Zombies verkloppen!!!!

      AntwortenLöschen
    11. ostersonntag ist bei mir aus den von kati genannten gründen auch unglücklich.

      AntwortenLöschen
    12. Team VPC : Timon + Fabrice + Marc + Mario

      Team BS : ist leider raus für das we!

      AntwortenLöschen
    13. also nach ausgiebeigem training gestern sind wir ja alle fit für das kommenede wochenende. wie kommen wir vier da jetzt hin mit dem auto oder der bahn?

      AntwortenLöschen
    14. Die endscheidung liegt beim fab, da ja nur er ein Auto hat ! Ansonsten Bahn ...

      AntwortenLöschen
    15. Grah, ein vierer Team. Etwas schade wie ich finde.
      Naja.
      Also. Ich habn NRW Ticket (+Rad im VRR). Also den Größten Teil der Strecke. Daher ists mir egal, respektive die bahn ist entspannt für mich.
      Eigentlich kann ich am WE auch jemanden auf das Ticket mitnehmen. Leider weiß ich nur nicht so genau wie das mit Rad und einer Person ist. Da ich mir aber für den VRS/DB eine NRW Tageskarte für das Rad kaufen werde, weil das nur 4,5€ für hin und zurück sind (so ich denn die Gunst der Kontrolleure habe) kann ich jemanden auf mein VRR Ticket mitnehmen.

      AntwortenLöschen
    16. beide Bielefelder Teams haben sich auch für den Spieltag abgemeldet. Also kein Punktverluist fürs Bike Syndicat!

      wir könnten natürlich jetzt doch zusagen und dann locker die Punkte einstreichen ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. bzw. würde sagen alle teams die nicht antreten bekommen halt 0 punkte.

        Löschen
    17. gegen wen spielt dann Velopolo Cologne? kriegen wir andere gegener, oder wie sieht es aus?

      AntwortenLöschen
    18. so wie es ausschaut bekommen wir die spiele als Sieg angerechnet und den Rest müssen wir uns erkämpfen. danach gibt es dann shuffle spiele.
      Also werden wir die spiele die wegen nicht vorhanden sein der generischen Teams auch nicht spielen!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. was heißt rest? laut spielplan sind wir nur mit bielefeld beschäftigt am sonntag, oder spielen wir einfach auch mal gegen die anderen teams und sparen uns dann einen spieltag später?. ich frage so nach, weil ich nicht vor habe für ein paar shuffelrunden nach, wohin müssen wir, wie heißt das kaff, zu fahren.

        Löschen
    19. oh ja... du hast recht!!!!! da spielen dann nur drei teams

      AntwortenLöschen
    20. @VPC: ich habe gehört dass ein auto mit allen rädern hinfährt und eventeull noch ein zweites auto vom fabienne. der überlegt sich das aber noch, ob er als vierter mann wirklich mitkommen muss oder ob er lieber in kassel beid er familie bleibt. aber davon unabhänig würde ich sagen wir (marci, Marion, timon) fahren dahin mit den rädern in marcis wagen und marion und ich fahren gemeinsam mit der bahn. was haltet ihr beide davon?

      AntwortenLöschen
    21. Bin dabei. Aber Fahrräder getrennt? Macht das Sinn? Bis zum Platz sinds vom OB HBF auch noch 3,5km.
      Ansonsten RE um 9:52 ab Deutz nehmen?

      AntwortenLöschen
    22. Wie wäre es mit einem kleinen "Warmup Spielchen" am Samstag Nachmittag?

      AntwortenLöschen
    23. Wie wäre es mit einem kleinen "Warmup Spielchen" am Samstag Nachmittag?

      AntwortenLöschen
    24. Jo,
      spiele ich glatt mit.
      Kack auf den Fuß!

      AntwortenLöschen
    25. die spiele für morgen, siehe oben!

      AntwortenLöschen
    26. hier Bilder vom ersten Turnier:


      https://www.facebook.com/media/set/?set=a.361207957249352.73095.131836183519865&type=1

      AntwortenLöschen