Dienstag, 17. Januar 2012

Samstag POLO und Goldsprint in Dortmund!





























Am Samstag wird in Dortmund ab 11Uhr im hole Polo gezockt und danach gehst ab zum Goldsprint ins SUBROSA!

Facebook

Wer hat Lust?
video

Kommentare:

  1. Hallo Kölner.
    Wir machen sowieso immer entspannte shuffle-Runden, wieviele ihr seid ist also nicht so wichtig. Freue mich auf Besuch im hole.
    Bis Samstag...
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre dabei, wenn man das mit dem fahren/hinkommen klären kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte im Grunde vor mit der Bahn zu fahren. Allerdings war mein Plan auch erst zum Goldsprint anzureisen und Sonntag Polo zu spielen.

    Aber wenns nen anderen Vorschlag gibt, könnte ich mich ja auch noch umentscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. der wäre, im hole polo zu spielen und dann zum Goldsprint

      Löschen
  4. Ich bezfeifle dazu in der Lage zu sein um 11:00 in DO sein

    AntwortenLöschen
  5. müssen ja auch nicht um Punkt 11 da sein 12 geht auch!

    AntwortenLöschen
  6. Heißt 10:24 oder 10:52 in Deutz den RE nehmen.
    Möglich ist das. Grundsätzlich.

    AntwortenLöschen
  7. Macht euch keinen Streß mit der Zeit.

    Wenn wir um 11 sagen, läuft das i.d.R. so:
    Ich tiger mit den Hufen scharrend ab 10:15 im hole rum und zwischen 11 und 12 trudeln dann nach und nach Leute ein und ab 12 gibts das erst 3on3.

    Von den Lichtverhältnissen kann man bis 16:30-17:00 Uhr zocken. Ist also kein Problem später zu kommen und gerne nach hinten raus so lange wie es geht zu spielen.
    Ein paar von den Dortmundern sind ab ca. 15 Uhr im subrosa zum Aufbau des Goldsprints.

    D.h. wir Zocken so lange wie wir Lust haben und können dann geschmeidig die 5m zum subrosa fahren.

    Findet ihr das hole noch ? Ich schieb Marc mal vorsichtshalber meine Nummer rüber.....

    AntwortenLöschen
  8. Dat Loch zu finden sollte kein Ding sein.

    AntwortenLöschen
  9. so hier mal die möglichen Fahrzeiten der DB am Samstag:

    ICE 614 Intercity-Express

    Köln Hbf Sa,21.01.12 ab 10:10 Gleis 5

    Dortmund Hbf Sa,21.01.12 an 11:21 Gleis 8

    Fahrzeit 1:11

    und

    RE 10119

    Köln Hbf Sa,21.01.12 ab 10:49 Gleis 4

    Dortmund Hbf Sa,21.01.12 an 12:15 Gleis 8

    Fahrzeit 1:26

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICE. Interessant. Aber das deckt mein Studententicket nicht ab :-(

      Löschen
  10. goldsprint :)
    http://www.youtube.com/watch?v=sVbwngNoHm0&feature=g-vrec&context=G22c65faRVAAAAAAAAAQ

    AntwortenLöschen
  11. Also, dann Samstag Treffen im Zugabteil vom
    RE 10119

    Köln Hbf Sa,21.01.12 ab 10:49 Gleis 4?
    Ich steig in Deutz dazu.
    Frühstück dann im Zug :-D

    AntwortenLöschen
  12. also treffen wir uns am samstag so gegen 10:30 auf gleis 4, müssen wir die räder zerlegen, oder können die so mit auf dem nrw-ticket. wer ist denn jetzt alles mit der bahn dabei?

    Sa Bahn: Timon +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sa Bahn: Timon + Mario

      Ich hab ein Studententicket für NRW. Brauch also nur ein Zusatzticket fürs Rad bis Benrath und steige erst in Deutz zu.

      Löschen
  13. es kann sein das Kati und Jan mit dem Auto fahren und ich versuche heute auch noch ein Auto zu organisieren! wenn das nicht klappt dann bahn!
    wie sich das mit den Rädern in der bahn verhält weiß ich jetzt auch nicht, da kennt sich der Jan wohl besser mit aus.

    AntwortenLöschen
  14. Bahn.de sagt das hier:
    FahrradTicket NRW:
    4,- Euro pro Geltungstag und Fahrrad in Verbindung mit den SchönerTag -Tickets und allen sonstigen Tickets des NRW-Tarifs.

    Weil es Wochenende ist, kann ich im VRR (also ab D-Benrath) auch eine Person (ohne Rad) mit aufs Ticket nehemen.

    Ich hab ja auch ein Auto. Ich will aber schlicht kein Auto bewegen. Ist für mich nicht gerade günstiger. Außerdem werde ich ja auch in Dortmund bleiben.

    AntwortenLöschen
  15. Ok ich hab ein Auto , 2 Auto zu 99,9%

    AntwortenLöschen
  16. Also Plätze für alle? Oder müssen wir uns auf
    Autos und Bahn aufteilen?

    AntwortenLöschen
  17. 2x autos = alle Brum Brum
    1x Auto = einer oder zwei mit Tuff Tuff

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du meine heutige Aufnahmefähigkeit erfasst hast. :-D
    Also sind die 0,1% jetzt die Ungewissheit, ob Katie und Jan das Auto nehmen?

    AntwortenLöschen
  19. Die 0,1% haben damit zu tun das ich nicht Kati und ja bin!

    AntwortenLöschen
  20. Verstehe. Mir drängte sich der Verdacht auf du stündest in anderweitiger Korrespondenz mit ihnen. Daher die Nachfrage.

    AntwortenLöschen
  21. hab ich das richtig verstanden, dass jan und kati alleine mit einem anderen auto fahren?
    dann bleiben ja nur mario, marc und ich die auch noch nach dortmund fahren. der bruchpilot meldet sich ja nicht mehr (nicht mal für sonntag), genau wie der herr oktoknie (kannst du denn noch spielen?).
    Spielen wir dort eigentlich in einer halle, oder können wir das schöne wetter voll genießen?

    AntwortenLöschen
  22. Gute Frage Timon.

    Und ja, das Hole in Dortmund ist ne Halle.

    AntwortenLöschen
  23. So, wir fahren mit 2 Autos auf die wir uns auf teilen.
    Wir spielen in einer halle, wo wir das schöne Wetter auch stellen weiße genießen können.
    genaueres wie Abfahrtszeit und Treffpunkt werden heute noch bekannt gegeben!

    AntwortenLöschen
  24. Octopolo feat. Pussy Galore20. Januar 2012 um 13:32

    "Oktopolo" mein Lieber! Unf für enge Freunde auch "Octopussy"!
    Das Knie ist ein Thema für sich - das stagniert so wie Deine Leistungen auf dem Platz!
    Ggf. komme ich also nach Dortmund mit - das entscheidet sich im Laufe des Tages! Wäre denn noch Platz in einem der Autos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ist noch platz für dich, oh großer Octopolo

      Löschen
    2. Was hastn da für ne riesenkutsche organisiert?

      Löschen
  25. ok.... der plan!

    Morgen treffen beim Ede(Veloküche)hinten auf dem Hof um 10:30 Uhr
    Es wird mit 2 Autos gefahren, also platz für jeden und alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bruchpilot sagt :Euch allen viel Spass und setzt ein paar Akzente .

      Muss derzeit ein paar Sachen für mich klären und bin deshalb raus - aber keine Frage , komme wieder ...

      Cu all

      Löschen
  26. Mirko Ruf nochmal an , kann nicht zurück rufen

    AntwortenLöschen