Montag, 2. Januar 2012

Saison 2012 Eröffnungsspiele!

So die Saison 2012 Steht an, Mögen die spiele beginnen!

und zwar am:

Samstag den 07.01.12
Sonntag den 08.01.12
Startzeit wie immer 14:00 Uhr!

Kommentare:

  1. Samstag: Fabrice+Marc+?

    Sonntag: Fabrice+Marc+?

    AntwortenLöschen
  2. Samstag: Fabrice+Marc+Mirko+?

    Sonntag: Fabrice+Marc+Mirko+?

    AntwortenLöschen
  3. allen ein frohes neues jahr.....und den anderen scheiß

    das fängt ja vol geil an polo-wochenende
    bin dabei
    Samstag: Fabrice+Marc+Mirko+Timon+?

    Sonntag: Fabrice+Marc+Mirko+Timon+?

    Aber ich bräuchte noch einen SChläger weil meiner leider noch defekt ist und ich nicht weiß ob ich ihn bis dahin retten kann.

    AntwortenLöschen
  4. Herrschaften,

    Samstag: Fabrice+Marc+Mirko+Timon+Jan+...

    Sonntag: Fabrice+Marc+Mirko+Timon+Jan+...

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde leider nicht dabei sein, mir werden morgen die Weisheitszähne gezogen. Zumindest zwei.

    Aber noch was anderes.
    Hat jemand am Platz ein Abus Kettenschloss gefunden? Ich vermisse meines. Nach einiger Überlegung ist mir eingefallen, dass ich es womöglich am "Court" habe liegen lassen.
    Würd mich freuen wenns jemand gefunden hat und mir zukommen lassen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Aufgepasst ihr Luschen!
    Offizieller Trainingsauftakt am Samstag, ich will dieses Jahr auch ein paar schöne Spiele sehen!!! Medizinbälle sind zur Genüge vorhanden.
    Zum Ausgleich gibt es noch ein schönes AlleyCat!
    Marcellus feiert seinen 30sten!
    Treffen 19:00 BikeSyndikat
    Start 20:00 Uhr
    Danach wird gefeiert, geschlafen (genügend Pennplätze für Auswärtige stehen zur Verfügung) und wieder Polo gespielt!
    Show up!

    AntwortenLöschen
  7. Okay ..Du Lusche - schöne Spiele kann es gerne
    geben , allerdings könntest Du auch mal langsam
    Deine blockade aus dem Kopf bekommen und einen
    Neuanfang in Angriff nehmen ...
    Nenne Dich Coach , weiss aber eigentlich nicht
    ob der Name auch Gerechtfertigt ist ;-).Also rauf auf den Drahtesel und Teil des guten Spiels werden ...
    Ps. : Das Angebot des Dainese Protektorenoberteils steht nach wie vor ..bin damit Treppen gestürzt, bin von Häusern gesprungen und hab mich von Autos anfahren lassen ...das Ding funktioniert .

    Also Schluß mit dem frieren am Spielfeldrand und nur Bier saufen ...Gruß , der Anfänger ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind hier nicht bei Facebook, ihr Oberluschen.
    Außerdem hat der Trainer immer recht! Vorallem wenn er Samstag angrillt... Yeah, bin dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Wie der Coach schon erwähnt hat feiere ich am Samstag in meinen Geburtstag rein. Ihr seid natürlich alle eingeladen. Los gehts mit einem kurzen Alleycat um 8 im Bike Syndikat. Alles weitere wird sich danach ergeben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin samstag und sonntag dabei und bringe noch eine überraschung mit.
    14:00 Uhr geht klar.

    AntwortenLöschen
  11. Sonntag bin ich auch am Start!
    Überraschung hab ich evtl. auch am Start. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  12. Samstag 14:00 Uhr
    Für Regenplane, Grill und Kohle wird gesorgt.
    Bratwurst, Brötchen, Ketschup, Senf gibts auch.
    Wer Rinderfilet oder Hummer oder vegetarisch grillen möchte, möge dieses selbst mitbringen!
    Fünf Minuten Verspätung werden toleriert. Für jede weiteren fünf Minuten Verspätung wird eine Strafrunde um den Platz fällig! Also seht zu!

    AntwortenLöschen
  13. coach, der hagen kommt wohl nicht! also wird´s wohl keine straf runden geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Also für morgen sind am Start,
    Der Coach und Fabrice+Marc+Mirko+Timon+Jan+Kati+Mark

    Natürlich sind alle anderen herzlich eingeladen mit uns die neue Saison 2012 zu Eröffnen !

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen.... heute ist ja wieder ein wunderschöner Tag zum polo zocken, der gestrige tag war ja schon ein großer Erfolg( danke an die grill master) freue ich mich schon auf:

    Fabrice+Marc+Mirko+Timon+Jan+Kati+Mark

    3.2.1. POLO

    AntwortenLöschen
  16. Fabrice+Marc+Mirko+Timon+Jan+Kati+Mark+HGN (wenn ichs rechtzeitig schaffe)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann doch nich :(
    Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch Marcellus!

    AntwortenLöschen