Dienstag, 24. Januar 2012

BikePolo am Wochenende












So, das We soll ja schön Trocken und Öl frei werden!
Also kommt in scharren ....

Samstag und Sonntag ab 13:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Samstag: Marc(noch ungewiss) + ?
    Sonntag: Marc + ?

    AntwortenLöschen
  2. Samstag: Marc(noch ungewiss) + Timon +

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dann nur einen Tag. Und da die Nazis mal wieder in Kalk laufen wirds wahrscheinlich eher Sonntag werden. Aber noch ist alles offen.

    Samstag: Marc(noch ungewiss) + Timon + Mario (noch ungewiss)
    Sonntag: Marc + Mario (wenn nicht doch Samstag - kompliziert ey)

    AntwortenLöschen
  4. @Fabrice und Timon (das macht man doch so mit dem @ oder?) ich habe eure Naben fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr Freitag oder Samstag im Bike Syndikat vorbei schauen. Polo fällt bei mir mal wieder aus, aber wenigstens habe ich diesmal einen umgeknickten Fuß als Entschuldigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Marcellus : Hole die 2 Naben nächste Woche ab ...Danke

      Löschen
  5. Sonntag: Marc + Mario + Kati

    AntwortenLöschen
  6. Samstag: Marc(noch ungewiss) + Timon + Jan
    Sonntag: Marc + Mario + Kati + Jan

    AntwortenLöschen
  7. bin grad aufgewacht mit schlechtem gewissen wege euch, aber wie es sceint hab ihr ja nicht gespielt.

    AntwortenLöschen
  8. Haben auch nur wegen dir nicht gespielt !!

    AntwortenLöschen
  9. Sonntag: Marc + Mario + Kati + Jan + ?

    AntwortenLöschen
  10. Sonntag: Marc+Mario+Kati+Jan+Mirko

    AntwortenLöschen
  11. am sonntag wird es schweine kalt aber trocken, wie sieht es aus bei euch?

    Sonntag (5.2): Timon +

    AntwortenLöschen