Donnerstag, 27. Oktober 2011

POLOSA und POLOSO


Gut das Wochenende nähert sich mit großen Schritten!

also, wer ist denn alles am SAMSTAG und SONNTAG dabei?

12 Kommentare:

  1. ich wär dabei. bislang noch ohne präferenzen für den tag. wie siehts beim rest aus?

    AntwortenLöschen
  2. kann leider nur am samstag. zeit ejal.. gerne schon gegen 14 uhr oder so

    btw: im forum wird grade der country-rep gewählt, weil die Leagueofbikepolo eine Euro-Bikepolo-Assicoation gründen möchte. So sollen internationale turniere nicht mehr nur von einer Stadt alleine organisiert werden sondern von so nem team.
    zur Auwahl stehen Til (München), Flo (Hannover), Mo (Frankfurt), Hannes (Karlsruhe), Richard (Leipzig) und Angie (München)

    Um abzustimmen braucht man allerdings nen Acc im Forum. Bis zum 25.11. einschließlich ist der Vote offen.
    http://www.bikepunx.de/forum/showthread.php?tid=211&page=5

    AntwortenLöschen
  3. in der Heimat - hab heute gelernt das Absagen im Bloog verpöhnt sind - mir doch Latte , wäre gerne dabei ...

    AntwortenLöschen
  4. Also:
    Sa: Marc + Hagen +?
    So: Marc +?

    AntwortenLöschen
  5. Sa: Marc + Hagen + Mirko + Mario

    AntwortenLöschen
  6. ich fahr am syndi vorbei und hol die Hütchen

    AntwortenLöschen