Dienstag, 18. Oktober 2011

Mittwoch 19.10.

Wetter morgen wieder besser... wer kann wann?

12 Kommentare:

  1. Ich steh ab 2 im Bike Syndikat auf Abruf bereit, Steve auch.

    AntwortenLöschen
  2. marcellus + steve + hagen (16:00)

    AntwortenLöschen
  3. scheisse kann leider doch nicht

    AntwortenLöschen
  4. leute, wasn los? einer kann doch bestimmt noch. wir sind im syndikat und hoffen, dass sich spontan noch jemand aufrappelt. schreibt mal. timon, fabrice?

    AntwortenLöschen
  5. Also wie sieht es morgen aus? Zum Beispiel ab 4 am Poloplatz? Anja, Steve und ich wären nach wie vor dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Muss ja immer bis 17-18:00 Uhr arbeiten , ich Schau mal ob ich morgen früher raus komme!

    AntwortenLöschen
  7. So wie es aus sieht können Anja, Steve, Hagen, ich, eventuell Kai und ein Überraschungsgast ab 17:00.

    AntwortenLöschen