Samstag, 24. September 2011

Pott Polo Turnier RELOADED-Düsseldorf antwortet

8. Oktober in Herne beim 6. International Cycling Film Festival

Das Turnier wird drinnen stattfinden, wir sind also unabhängig vom Wetter und der Uhrzeit :)

DAS Turnier Startet am Samstag zwischen 11 und 11:30 Uhr

Mehr Infos habe ich noch nicht, werden aber noch kommen!

Wer hat Lust mit ein oder zwei Teams dort aufzuschlagen?

Kommentare:

  1. ich auch!!! mit dem 8. passt noch nicht so richtig. mal sehn as ich da noch biegen kann

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube dann müsste ich anfangen ein neues team zu gründen, bin dabei in köln 2

    AntwortenLöschen
  3. erst schaun wer mit kommt... dann Teams bilden und wenn noch einer oder zwei fehlen die vor Ort Anwerben! also wird alles gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Octopolo feat. MC Octopussy wird seine Tentakel an 08.10. leider in anderen Gewässern ausstrecken. Kann daher leider nicht. Wie sieht es denn diesen Sonntag (02.10.) aus? Hat jmd. Lust und Zeit?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schauts denn nun aus? Wie viele kommen mit?
    Reichts für zwei Teams? Und wie ists so mit Anreise? Zug, Auto gemeinsam?

    AntwortenLöschen
  7. werde am samstag arbeiten müssen. habe noch keinen ersatz gefunden :(

    AntwortenLöschen
  8. @hgn: och nööö..... komm gib schub rakete!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ätall: so wie es aussieht werden Fabrice, Mario ,Timon und ich(+Anja)da hin fahren!
    Fabrice hat ein auto und ich auch!
    sollten dann wohl am Samstag so gegen 9halb10 hier los düsen. und es wird nur ein team sein! werde gleich mal ne anochse auf geben, damit wir einen spieler von uns noch unterkriegen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Plan. ab wo wird gedüst?
    Wäre ja was wenn die anochse was bringt.

    AntwortenLöschen
  11. abfahrtsort Ehrenfeld, vielleicht Veloküche? wäre das für alle gut? das liegt zwischen mir und Fabrice, und bei Marc, wo mario wohnt weiß ich nicht. lasst uns mal um 9 treffen, bei einer Fahrzeit von ner Stunde und ein bischen Zeit vor Ort und unserer vorraussichtlichen Viertelstunde verspätung. müssen wir die Bikes für die Fahrt zerlegen?

    AntwortenLöschen
  12. das wäre auch mein Plan gewesen.... so machen wir das

    AntwortenLöschen
  13. Also ,ich fahre ! Haben demnach 2 grosse Kombis am Start . Räder müssen nicht demontiert werden , höchstens die Vorderräder raus .

    Samstag an der Veloküche um 9h ist für mich i.o .
    Also bis dahin ..

    AntwortenLöschen
  14. Seltsam, mein Beitrag von gestern erscheint hier nicht.
    Also, ich wohn in Kalk und finde Veloküche eher suboptimal für mich. Aber irgendwie wird das schon machbar sein.

    AntwortenLöschen
  15. ich bin Team los.... Nils hat abgesagt, hat Grippe!!! kotz

    AntwortenLöschen
  16. ach so zum Treffpunkt, der ist auf dem Hinterhof vom ede! gegenüber von Underground/Tattoo laden die einfahrt rein!

    AntwortenLöschen
  17. mir fällt gerade ein, dass ich garkeinen helm habe, kann mir vielleicht jemand einen alten radhelm mitbringen, damit ich überhaupt spielen darf?
    bis morgen

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. @Timon: bring Dir ein Radhelm mit - denke nur vielleicht an ein Cap zum drunter ziehen ..
    Cu

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin kurz nach neun da. Reise mit der Bahn an. Die is um 9:03 an der venloer str./ehrenfeld.

    AntwortenLöschen