Samstag, 6. August 2011

Sonntag der 7.: Polo, ja bitte!

Danke lieber Express für die kleine Demonstration wie man Statistikfälschung und -fehlinterpretation betreibt. Wir lassen uns davon nicht stören und spielen lieber am Sonntag Polo.

Wer ist am Start?

Kommentare:

  1. Uhrzeit?
    Mitch + Kati + Jan +

    AntwortenLöschen
  2. Mitch + Kati + Jan + Timon +
    Uhrzeit ist mir egal.

    AntwortenLöschen
  3. Mitch + Kati + Jan + Timon + Marc +

    14:30 klingt gut!

    AntwortenLöschen
  4. hat noch einer nen Skistock über?

    AntwortenLöschen
  5. Mitch + Kati + Jan + Timon + Marc + Mario + Mirko (+Ball)

    AntwortenLöschen
  6. "Bike Polo Dortmund" will am 21.08. ein Turnier in Dortmund machen. Und hat angefragt ob die Kölner auch lust haben.
    Eigentlich war nur ein Pott Turnier angedacht, doch ist mit Düsseldorf der Pott ja schon verlassen worden. Bisher sind als Dortmund, Duisburg und Düsseldorf dabei.
    Für diejenigen die Facebook nutzen, hier der link zur Gruppe:
    http://www.facebook.com/groups/220379368008983/

    Wäre schön wenns jemand online stellen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. in der zeit ist doch das gießen tunier!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollts ja dennoch sagen.

    Hier nochmal was rechtsrheinisches. Bisher aber nur in Maps gefunden. Laut maps ist der Fußballplatz 38m lang.

    http://maps.google.de/maps?ll=50.935573,7.018232&spn=0.000841,0.001635&t=h&z=20

    AntwortenLöschen