Samstag, 30. Juli 2011

wer hat lust??





Bike Polo Hamburg lädt zu den 1st PoloArena Championships.

SONNTAG 4.9.:
12 Teams. 2 Courts. 1 Tag. Gespielt wird auf dem Infield der Radrennbahn in Stellingen. Die Courts sind überdacht.

Gespielt werden 5-6 Runden Swiss Rounds. Danach gehen die besten 8 Teams ins Viertelfinale. So können alle an einem Tag möglichst viel spielen.
Wer möchte bringt noch sein Bahnrad mit und dreht ein paar Runden.

Für alle die schon am SAMSTAG DEN 3.9 in Hamburg sein können:

Nachmittags (ab 15h) Pick-up Games an der Kurt-Tucholsky Schule (Eckernförder str. 70)

Abends Goldsprint und abhängen @ TheBigLebikeski (Fruchtallee 130)
www.thebiglebikeski.com

Pennplätze werden bei Bedarf natürlich organisiert!

Anmeldung und Pennplätze über: bikesarefun@riseup.net

Kommentare:

  1. klingt ja ganz nett! hätte wohl lust da hin zu fahren

    AntwortenLöschen
  2. ich ja auch! der jan hat sich da wohl schon angemeldet! lass uns das so schnell wie möglich klären!

    AntwortenLöschen
  3. Habe einen Startplatz ergattert.
    Würde gerne wieder mit Hagen und Mirko spielen.
    Es gibt aber noch weitere Interessenten. (Marc, Marcellus, Till,...)
    Vielleicht sollte man noch ein Team auf die Warteliste setzen. Diese ist noch(!) überschaubar.
    Gruß
    Jan

    AntwortenLöschen