Samstag, 4. Juni 2011

Sonntag 4.6.

Auch wenn das Wetter bisher für morgen unklar ist - wer hat Lust und Zeit? Zu klären wäre noch die Torlage, Jan ist vermutlich auswärts...

Kommentare:

  1. Tore, Schläger, Ball im Hof des Syndikats.
    Schuppen hinten links in der Ecke.
    Bin aber auch in der Stadt und spiele wohl auch Wetterwechseldichpolo.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. was hat denn der michael damit zu tun?

    AntwortenLöschen
  3. bin dabei - kann allerdings nur bis ca. 16.30Uhr

    AntwortenLöschen
  4. kevin, was soll das?
    shut the fuck up, wenn du nicht mitspielst.
    mirko, marc, mitch, kati, jan ...
    14:30 aufm platz!
    so far
    jan

    AntwortenLöschen
  5. ja, was soll das denn bloß, jan?
    vielleicht nur ein spruch? oder doch eine bad message von der dunklen seite der macht; der seite der nicht polo spielenden?

    alter..

    AntwortenLöschen
  6. achja: mirko darf das auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  7. naja, die regel "wer nicht spielt darf nichts schreiben", schon klar. wichtige regel, ganz klar.

    hm, aber vielleicht wollte ich ja morgen wieder spielen? vielleicht aber jetzt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  8. "wer nicht spielt darf nichts schreiben" ist so nicht richtig. heißen soll es: wer nicht kommen kann, braucht das nicht zu posten, sonst haben wir hier pro thread 20-30 absagen von leuten die einmal im jahr für ein spiel kommen - und den rest darf ich mir zwischen den ganzen entschuldigungen und gründen rausklamüsern.

    also: wir sind hier nicht bei facebook, es geht um kurze knackige abmachen wann wo gespielt wird. der sommer findet schließlich nicht im internet statt sondern da draussen. punkt.

    AntwortenLöschen
  9. und ich hoffe wir sehen uns nachher alle auf dem platz!

    AntwortenLöschen
  10. Denke ich komm auch rum.

    AntwortenLöschen