Sonntag, 29. Mai 2011

Polo am Sonntag

...wer ist dabei? 13.00Uhr?

Kommentare:

  1. muss leider arbeiten - aber wenn es die zeit doch zuläßt, würd ich später spontan rum kommen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei! aber 13:00uhr ist mir jetzt zu früh!

    AntwortenLöschen
  3. Wie auch! Bedeutet Anja und Icke!

    AntwortenLöschen
  4. Kati und Jan erst später.
    Dennis oder Marcellus oder wer auch immer hat den Syndikatsschlüssel. Also mal telephonieren.

    AntwortenLöschen
  5. ehrenfelder heimvorteil.... was haltet ihr von amys vorschlag endlich mal das parkhaus an der venloer auszuprobieren? 16 oder 17 uhr finde ich ne moderate startzeit. bis später

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine klare Tendenz zum Parkhaus in der venloer str.? 16.00Uhr?

    AntwortenLöschen
  7. http://maps.google.de/maps?q=50.951502,6.913144&num=1&t=h&sll=50.940664,6.959912&sspn=0.295991,0.496715&hl=de&ie=UTF8&ll=50.95155,6.912645&spn=0.000691,0.002747&z=19

    AntwortenLöschen
  8. so ich wage jetzt mal eine Endscheidung.
    und die ist, mal das Parkhaus anzutesten!
    und das nicht weil es hier um die ecke ist ;0)

    also 1600 auf dem Dach des parkauses!
    bitte nicht den Haupteingang (Pförtner) nehmen sondern über das Treppenhaus!

    ok

    AntwortenLöschen
  9. So Parkhaus ist scheiße zu viele Steine

    AntwortenLöschen
  10. Mirko und ich stizen am fröbelplatz, finden sich in der nächsten halben Stunde noch Leute und Tore können wir ja am alten platz noch was starten!?

    AntwortenLöschen
  11. hei hei, wer das noch liest. jan ist auf dem weg und besorgt den schlüssel, um an die schläger zu kommen. hatti und ich fahren jetzt auch zum syndikat. wollen wir uns dann noch am alten platz treffen. kati will auch noch spielen.

    AntwortenLöschen